Empties // Aufgebraucht im Urlaub

Hi meine Lieben :)
wer mir auf Instagram folgt hat mitbekommen, dass ich die letzte Woche im Urlaub war. Und zwar in Ägypten :) es war wirklich sehr schön, und auch im Urlaub habe ich natürlich eine paar Beautyprodukte aufbrauchen können. Da ich die leeren Produkte nicht mehr mit nach Hause nehmen wollte habe ich gleich im Urlaub Bilder geschossen und möchte sie euch heute kurz zeigen :)



1. Sun Dance - Sonnenlich LSF 20 Reisegröße
Sie hat mir sehr gut gefallen, da sie zwar leicht war aber trotzdem geschützt hat. Man hat sie gut auftragen können und sie hat nicht zu stark gefettet.

2. Piz Buin - Wet Skin LSF 30
War okay, der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig und sie hat beim Auftrag kleine Krümel hinerlassen.



3. Zendium - Zahnpasta Reisegröße
War auch vollkommen in Ordnung. Sie hat meine Zähne sauber gemacht jedoch war der Geschmack nicht so ganz meins. Es gibt bessere

4. Rituals - 24h Hydrating Gel Cream Reisegröße
Sie hat recht gut Feuchtigkeit gespendet und ist schnell eingezogen. Der Geruch ist auch hier wieder nicht mein Favorit aber sie hat ihren Job sehr gut gemacht.

5. Rituals - Bodycream Sakura Reisegröße
Die Sakura Reihe ist einer meiner liebsten von Rituals. Die Bodycream hat erstaunlich lange gereicht und der Duft war einfach traumhaft. Sie hat auch super gepflegt. Top :)



6. Rituals - Duschchaum Sakura Reisegröße
Aus der gleichen  Reihe hatte ich auch den Duschschaum dabei. Auch er hat traumhaft gerochen und hat sich total seidig auf der Haut angefühlt.

7. Balea - Fantastique Rasierklinge
Sind meine aktuellen Rasierklingen, obwohl ich sagen muss das er dieses Mal sehr schnell gerostet ist. Ansonsten rasiert er sehr gut.



8. Sun Dance - Ultra Sensitive Sonnenspray LSF 30
Gute Sonnencreme, die meine Haut gut geschützt hat. Sie hatte keinen Eigengeruch und auch der Sprühkopf war super :)



9. Denk mit - Waschmittel Reisetube
Habe ich immer im Urlaub mit dabei. Der Geruch ist sehr angenehm und die Waschwirkung ist auch vollkommen okay.

10. SOS - Desinfektions Tücher Hände + Flächen Reisegröße
Ich finde es immer empfehlenswert wenn man im Urlaub etwas zum Desinfizieren dabei hat. Und da ich auch etwas in das Flugzeug mitnehmen wollte, habe ich mich dieses Mal für Tücher entschieden.

 Das waren alle meine aufgebrauchen Produkte aus dem Urlaub :)

 Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova