Aussortiert // Flop des Monats

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wieder ein Flop-Produkt. Ich versuche zwar fast alles aufzubrauchen, aber ein paar Dinge funktionieren leider einfach nicht für mich und deshalb wird manchmal auch etwas aussortiert.

Heute geht es um das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-One Waterproof. Es kostet um die 4 € und kann in jeder Drogerie gekauft werden.

Herstellerversprechen: Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof entfernt wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up und reinigt das Gesicht schonend. Die Mizellen wirken dabei wie ein Magnet, der Unreinheiten und Make-up auf der Haut anzieht, ganz ohne Reiben. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.



Am Anfang fande ich das Mizellenwasser gar nicht so schlecht. Es hat zwei Phasen, die sich durch schütteln verbinden und anschließend kann man es auf ein Wattepad geben. Ich lasse es immer ein paar Sekunden auf dem Auge "einwirken" bevor ich es vorsichtig abwische. Jedoch ging in den letzten Tagen meine Wimperntusche immer schwerer ab und es blieben immer noch Rückstände auf dem Auge. Außerdem hatte ich nach dem Abschminken ein gerötetes Lid.

Auch die zwei Phasen funktionieren leider nicht mehr so gut. Die Ölphase ist so gut wie weg und es haben sich schon weiße Rückstände gebildet die im Mizellenwasser schwimmen. Insgesamt sieht es nicht mehr so ansprechend aus, sodass ich es nun aussortiere.

Für mich ist es kein Nachkaufprodukt und ich kann es leider auch nicht mehr weiterempfehlen.

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova