Review // alverde - Augencreme Augentrost

Hi meine Lieben :)
heute gibt eine Review zu meiner neuen Augenpflege von alverde. Ich habe sie euch bereits in meinem Januar Haul gezeigt.




Preis: 3,75 €

Inhalt: 15 ml

Das sagt alverde:
"Der Augentrost ist auch auf unseren heimischen Wiesen zu finden. Dem Namen entsprechend hat er eine beruhigende Wirkung.Die Kombination mit natürlichem Augentrost-, Kamillen- und Aloe-Vera-Extrakt schenkt intensive Pflege. Wertvolle Pflanzen-Öle und Feuchtigkeitsspender versorgen Ihre Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, sodass Trockenheitsfältchenund Spannungsgefühle gemildert werden. Zieht schnell ein und entspannt die Haut der Augenpartie.Für Kontaktlinsenträger geeignet."


Inhaltsstoffe:
Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil**, Butyrospermum Parkii Butter**, Glycerin**, Glyceryl Stearate Citrate, Glycine Soja Oil**, Alcohol**, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Simmondsia Chinensis Seed Oil**, Sorbitan Stearate, Euphrasia Officinalis Extract**, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder**, Chamomilla Recutita Flower Extract**, Bisabolol, Tocopherol, Calcium Alginate, Sucrose Cocoate, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Alcohol, P-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum***, Limonene***, Linalool***, Geraniol***, Benzyl Alcohol***, Citronellol*** ** ingredients from certified organic agriculture ** *from natural essential oils BESTANDTEILE: Gereinigtes Wasser, Sonnenblumen-Öl**, Sheabutter**, Glycerin**, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Soja-Öl**, Alkohol**, Bienenwachs, Fettalkohol, Myristinsäureester, Jojoba-Öl**, Sorbitanstearat, Augentrost-Extrakt**, Aloe Vera Extrakt**, Kamillen-Extrakt**, Kamillenwirkstoff Bisabolol, Vitamin E, Calciumalginat, Zuckerester, pflanzliches Glycerin, Sonnenblumen-Öl, Xanthan, Alkohol, natürliche Anissäure, pH-Wert-Regulator Natriumhydroxid, Mischung ätherischer Öle***, äth. Ölinhaltsstoffe*** **Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ***aus natürlichen ätherischen Ölen



Meine Meinung:
Die Augencreme ist recht fest von der Konsistenz und man muss noch etwas mehr auf die Tube drücken damit genug Creme herauskommt, damit es auch für die Augenpartie reicht. Die lässt sich recht schnell einarbeiten und die Haut fühlt sich danach gut versorgt. Abends gebe ich es auf die Augenlider und unter die Augen, morgens nur unter die Augen, da sonst die Lidschattenbase nicht hält. Die Creme hat keinen besonderen Eigengeruch und sie hat auch keine besondere Farbe.
Ich denke dieses Tübchen wird mir eine ganze Weile reichen, da sie doch sehr ergiebig ist. Es ist keine besonders herausragende Augenpflege aber für den täglichen Gebrauch reicht sie mir vollkommen aus :)

Daher gibt es eine Kaufempfehlung :)


 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova