Review // Schaebens - Müsli Mousse Maske & Hydro Maske

Hi meine Lieben :)
auch heute wieder gibt es eine ausführliche Review/Testbericht über zwei Schaebens Masken die ich auch wieder netterweise kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen habe.



Müsli Mousse Maske




Preis: ca. 1 €

Inhalt: für eine Anwendung


Anwendung:
Die Maske wird erst unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Dazu gibt man den Packungsinhalt in eine kleine Schale und mischt ihn mit ca. 10 ml warmer Milch oder Wasser. Sorgfältig rühren und sofort gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Die Augen- und Lippenpartie wird ausgespart.

Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem feuchten Tuch abwaschen. Zurücklehnen und auf schöne, zarte Haut freuen! Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Inhaltsstoffe:
Zea Mays Starch, Glucose, Sodium Polyacrylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seedcake, Tapioca Starch, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Shell Powder, Vaccinium Macrocarpon Seed Powder, Ammonium Bicarbonate, Aqua, Parfum.

Herstellerversprechen:
Die Müsli Mousse Maske besticht durch eine außergewöhnlich sahnige Textur. Sie kann entweder mit Wasser oder mit Milch angerührt werden. Beim Anrühren entsteht eine leichte Mousse. Natürliche Peelingpartikel aus Mandelschale und Cranberries befreien den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Ein feiner Duft rundet das außergewöhnliche Pflegeerlebnis ab.
 Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow. 


Meine Meinung:
Ich habe die Maske mit warmer Milch angerührt und sie hat sich beim Auftrag super luxuriös angefühlt. Ich fande es auch sehr angenehm da die Maske warm war. Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske mit einem Waschlappen runtergewaschen und die Haut hat sich danach babyweich, super gerreinigt und weich angefühlt. Das Hautbild sah entspannt und einfach toll aus. Ich bin begeistert :)

Hydro Gel Maske




Preis: ca. 1 €

Inhalt: 1 Anwendung

Anwendung:
Die innovative Hydro Gel Maske ist der perfekte „Durstlöscher“ für die Haut. Die Rezeptur mit einem kostbaren Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extrakt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und beruhigt sanft. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne.

Ergebnis:
Die Haut wird nachhaltig hydratisiert und wirkt intensiv geglättet.

Inhaltsstoffe:
Sodium Carboxymethyl Starch, Hydrated Silica, Aqua, Propylene Glycol, Algae Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Durvillea Antarctica Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf, Sargassum Muticum Extract, Butylene Glycol, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, CI 19140, CI 42090.

Herstellversprechen:
Das hochkonzentrierte Wirkstoffpulver und die pflegende Flüssigkeit werden unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Dazu die Flüssigkeit kräftig von unten nach oben drücken, den Beutel aufrollen und den Inhalt gut mischen. Dann sofort gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Die Augen- und Lippenpartie wird ausgespart.
Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit sollten die Reste der Maske sanft einmassiert oder mit einem feuchten Tuch abgenommen werden. Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Meine Meinung:
Die Hydro Gel Maske hat eine einzigartige Anwendung denn diese Maske muss man wie die Müsli Mousse Maske frisch mischen bevor man sie sich aufträgt. Bei mir hat sich das Pulver sehr gut mit dem Gel vermischt. Die Maske fühl sich kühl und frisch an beim Auftrag und sie kühlt auch die Haut während der Einwirkzeit. Leider muss ich sagen, dass ich keinen super großen Effekt sehen konnte. Die Haut sah zwar etwas frischer aus aber ich habe schon andere Hydro Masken mit besseren Effekt getestet.



Mein Fazit:
Schaebens hat sich mit der Professional Reihe eine tolle neue Maskenserie rausgebracht die ich zuvor so noch nie in der Drogerie gesehen habe. Ich bin sehr angetan von der Müsli Mousse Maske und würde mir diese auf jeden Fall mal kaufen. Die Hydro Maske fande ich okay aber hier denke ich über keinen Nachkauf nach.

Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova