Preview // essence - Auslistungsartikel 2017


Hi meine Lieben :)
nachdem ich euch gestern schon die Neuheiten vom essence Standartsortiment gezeigt habe, möchte ich euch heute noch zeigen was dafür aus dem Sortiment gehen wird. Wer also seinen Liebling hier findet, sollte schnell sein um sich noch ein Back up zu sichern.






Eyes

essence Auslistung 2017 eyeshadow
essence Auslistung 2017 Lidschatten
essence Auslistung 2017 Mascara
essence Auslistung 2017 smokey liner

Teint

essence Auslistung 2017 Foundation
essence Auslistung 2017 pure nude

Nails

essence Auslistung 2017 gel nailpolish
essence Auslistung 2017 Nagelpflege
essence Auslistung 2017 Nagellack

Lips

essence Auslistung 2017 Glosse
essence Auslistung 2017 xxxl shine lipgloss
essence Auslistung 2017 lipbalm
essence Auslistung 2017 Lippenstifte
essence Auslistung 2017 lipstick liner

Mein Fazit:
Ich werde keine Produkte aus dem "alten" Sortiment vermissen. Ich habe eh generell sehr wenig essence Produkte und sie gehören meistens nicht zu meinen Favoriten.
Das einzige Produkt wo ich nicht verstehe, dass es aus dem Sortiment geht ist der pure nude Highlighter. Denn dieser ist wirklich sehr gehypt und mega beliebt. Warum essence ihn trotzdem verabschiedet versteht wohl keiner :(

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova