New In Januar 2017 // DM Einkauf #1

Hi meine Lieben :)
heute gibt es noch meinen ersten dm Einkauf in diesem Jahr 2017. Ich habe ein paar Sachen wirklich gebraucht und war dann seid langem mal wieder für meine Verhältnisse ausgiebig einkaufen :)
Wenn ihr sehen wollt, was mit durfte bleibt dran :)


Nachdem ich im Januar meine Balea Augenpflege aufgebraucht habe, durfte dieses Mal eine neue Augencreme von alverde mit. Wenn ich sie ausgiebig getestet habe werde ich euch eine Review schreiben.
3,75 €

Da ich momentan mit trockner Haut zu kämpfen habe, dufte das Balea Aqua Serum mit. Das liebe ich sehr und habe ich schon öfters nachgekauft.
2,95 €


Ebenfalls durfte wieder das Kokosöl mit und mein liebster dm Bio Riegel. In der Geschmacksrichtung Nuss/Frucht *_*
3,75 €
0,95 €


Da ich in nächster Zeit wieder mehr auf meine Zähne achten möchte, habe ich auch etwas Zahnpflege gekauft. Es durfte einmal die 3D White Luxe Zahnpasta von blend a med mit, sowie von Listerine die advanded white Mundspülung.
1,95 €
3,55 €


Nachdem ich so enttäuscht vom Nivea Fresh Summer Deo war, habe ich mir jetzt wieder eins mit Aluminiumsalzen gekauft, denn alle anderen bringen bei mir leider nichts. Dieses ist eins meiner liebsten vom Geruch her und auch der Schutz ist gegeben.
1,45 €


Auch zwei dekorative Produkte durften mit :) einmal ein neuer Blush von Max Factor in der Farbe Nude Mauve und von Astor der neue Skin Match Tinted Moisturizer in 001.
6,95 €
7,95 €


Und zum Schluss ganz Basic noch die 140 Wattepads von ebelin :)
0,85 €

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova