Aufgebraucht in Dezember 2016

Hi meine Lieben :)
heute gibt es noch nachträglich zum Dezember meine aufgebrauchten Beautyprodukte aus dem Jahr 2016. Wenn ihr also sehen wollt was ich im letzten Monat aufgebraucht habe und wie viele Dinge es dieses Jahr ingesamt waren, bleibt dran :)


1. Balea - Sanfte Erholung
Es hat das Badewasser sehr schön eingefärbt und hatte auch einen leichten Duft. Jedoch war es mir zu wenig deshalb kein Nachkauf.

2. Tetesept - Feenland Bad
Das habe ich mir nur gekauft weil die Verpackung so unglaublich gut nach Erdbeere riecht. Das Bad fande ich echt klasse und ich werden öfter Mal in die Kinderabteilung schauen wenn ich ein neues Bad braucht.

3. t by tetesept - Eine Portion Liebe
Super schönes Bad was klasse gerochen hat und ein schönes farbiges Wasser gezaubert hat.

4. Kneipp - Hab dich lieb
Auch das hat mir echt gut gefallen obwohl der Duft etwas schwach war.

5. Kneipp - Creme Öl Peeling
Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren und fande es auch richtig toll. Er hat super gepeelt und das Öl hat die Haut gepflegt und war auch nach dem Duschen noch vorhanden.


6. & 7. Schaebens - Dankeschön Maske
Sie hat super gut nach Vanille gerochen und hat die Haut erfrischt und gepflegt. Sie hatte zwar keine überaus starke Pflege aber für ein bisschen Wellness und Entspannung ist sie super.

8. Schaebens - Hydro Maske
Von dieser Maske war ich etwas enttäuscht. Sie hat meiner Haut fast nichts gegeben und dafür brauche ich keine Maske auflegen.

9. Balea - Nosestrips
Sind meine absoluten Lieblinge und werde ich immer wieder nachkaufen.

10. Juicy Maske
Ich weis leider nicht von welcher Marke diese Maske ist aber ich fande sie toll. Sie ist eine Tuchmaske und hat die Haut gut erfrischt und gepflegt. Ich habe sie bei TK Maxx gefunden.

11. Balea - Facestrips
Sind genauso gut wie die Nosestrips, ich verwende sie regelmäßig auf dem Kinn und hinterlässt meine Haut immer sehr gepflegt und weich.


12. Nagelschere
Diese habe ich endlich mal aussortiert, da sie stumpf war.

13. P2 - Professional Nagelfeile
Fande ich super, da sie meine Nägel sanft gekürzt hat und sie nicht aufgerissen hat. Würde ich mir wieder holen.

14. ebelin - Polierfeile
Diese habe ich auch immer daheim :) sie glättert die Nägel und poliert sie auch.

15. Balea - Rasierklinge
Auch wieder ausgetauscht habe ich meine Rasierklinge von Balea. Sie rasiert sehr gründlich und ich finde es super, dass jeder Klingenkopf eine Schutzhülle hat. Perfekt für unterwegs :)


16. & 17. Thomas Sabo Parfüm Probe
Fande ich super vom Duft und habe ich auch schon als Originalgröße daheim.

18. Mexx - Ice Touch
Diese Probe fande ich leider nicht so gut. Sie war etwas herber und frischer. Jedoch hat der Duft lange auf der Haut gehalten.

19. & 20. Neutrogena - Aqua Gel
Diese zwei Proben sind aus der neuen Gesichtspflegereihe von Neutrogena. Ich fande sie super klasse, gut pflegend und sie sind schnell eingezogen. Und der Originalpreis von ca. 13 € ist etwas happig.

21. Weleda - Granatapfel Regenerations Öl
Hat mir sehr gut gefallen, da das Öl klasse gerochen hat und schnell in die Haut eingezogen ist. Die Haut war danach sehr gut gepflegt.

22. Lancome -  Advanced Génifique Youth Activating Concentrate
Hatte ich als Probe bei einem Douglaskauf dabei. Ich fande sie von der Pflege her sehr leicht und war daher für mich nicht ausreichend. Das Balea Aqua Serum gefällt mir viel besser.

23. & 24. Tigerbalm - Nacken & Schulter Balsam
Die zwei Pröbchen waren super. Ich hab in letzter Zeit oft Probleme mit Nackenschmerzen und dieser Balsam hat sehr gut geholfen :)


25. alverde - Handcreme Calendula
Diese habe ich lieberweise von meiner Ausbilderin zu meinem Ausbildungsstart letzten August geschenkt bekommen und hatte diese immer in der Berufsschule mit dabei. Sie hat toll gepflegt und keinen fettigen Film hinterlassen.

26. Maybelline - Augen Make up Entferner
War für nicht wasserfestes Augen Make up okay, aber mehr hat es leider nicht runter bekommen.

27. ogx - Biotin & Collagen
Fande ich von der Pflege her richtig gut, da sie die Haare sehr weich gemacht hat aber der Duft ging mir sehr schnell auf die Nerven. Er war ziemlich stark parfümiert.

28. Aussie - 3 Minute Miracle
Klasse Spülung :) Sie hat die Haare sehr gut gepflegt und der Duft war süß und deshalb mochte ich ihn sehr gerne.

29. Body Resort - Guava Exotical Shower Gel
Von dieser Reihe hatte ich mal ein ganzes Reiseset und auch diese Reisegröße war super. Sie hat toll gerochen und war auch ein gutes durchschnittliches Duschgel.


30. Mexx - Energizing Woman
War ein okay Duft und für den Alltag gut. Er hat jetzt nicht besonders ausergewöhnlich gerochen und würde ich nicht mehr nachkaufen.

31. Primavera - Klarer Kopf
Dieser kleiner Roll on hatte ich immer unterwegs dabei und habe ich habe ihn aufgetragen wenn ich Kopfschmerzen hatte. Er hat super geholfen und ich würde ihn mir auch wieder holen.

32. alverde - Lippenbalsam Calendula
War mein go to Lippenbalsam. Ich hatte ihn in letzter Zeit bei der Arbeit dabei und habe ihn auch dort aufgebraucht. Er war wirkllich sehr gut :)

33. essie - Mr. always right
Dieser kleiner essie war eine hübsche Farbe welche ich mal geschenkt bekommen habe. Er war eine sehr schöne Herbstfarbe aber auch jetzt im Winter habe ich sie gerne getragen.


34. das gesunde Plus - Zink + C + Histidin
Diese Lutschtabletten habe ich mir für mein Immunsystem gekauft und nicht so schnell krank zu werden. Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass es irgendetwas bringt. Denn ich bin trotzdem krank geworden :(

25. Merz - Sperzial Dragees Haut - Haare - Nägel
Hierzu habe ich schon eine komplette Review geschrieben. Ich fande sie klasse und sie haben mir auch wirklich geholfen.

26. odol med 3 - Extra White
Super Zahnpasta für kleines Geld.

27. Balea - Augen Make up Entferner ölfrei
Dieser Entferner habe ich nur mal gekauft da ich auf die Schnelle nichts anderes gefunden habe. Er war schon okay aber den Duft fande ich schrecklich und auch die Abschminkwirkung war nicht gut.


28. Palmolive Men - Classic
Super Rasierschaum, der die Haut glatt und weich macht. Er war sehr ergiebig und auch der Duft fande ich angenehm.

29. Balea - Hancreme Pflege & Maske
Diese habe ich mir auch mal auf die Schnelle gekauft. Sie war ganz okay aber leider hatte sie keine große Pflegewirkung.

30. alverde - Pflegedusche Granatapfel & Ingwer
Super Duschgel mit tollen Duft. Sie war recht ergiebig und hat mir sehr gut gefallen. Ich werde in Zukunft häufiger Duschgele von alverde ausprobieren.


31. Dove - soft feel
Dieses Dove Deo ist eins meiner liebsten. Der Duft ist weich, weiblich, angenehm und kann auch locker das Parfüm ersetzen.

31. Rexona - Shower Fresh
Eins dieser Deos die ich vom Duft schrecklich fande. Er war zu pudrig, stark und beim Sprühen war das Deo so trocken dass ich husten musste.

Mein Fazit:
Diesen Monat waren es insgesamt 31 Produkte so sind im Jahr 2016 insgesamt 290 Produkte leer gegangen. Auch für diese Jahr habe ich mir vorgenommen wieder einiges aufzubrauchen und natürlich weniger nachzukaufen ;)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova