Empties // Aufgebraucht im Januar 2017


Hi meine Lieben :)
das neue Jahr ist schon 25 Tage alt und somit ist der erste Monat des Jahres 2017 schon fast vorbei. Das heist natürlich auch in diesem Jahr, ich zeige euch meinen gesammelten Beautymüll :)
Ich versuche auch diese Jahr wieder viel aufzubrauchen und meine Beautyprodukte wirklich regelmäßig zu benutzten und leer zu machen.


  1. Original Source - Vanille & Himbeere
    Gutes Duschgel dass sehr intersiv riecht aber auf Dauer fande ich den Geruch zu stark.
    Kein Nachkauf
     
  2. Rituals - Hammam Hot Scrub
    Sehr intensives nach Eukalyptus riechendes Duschpeeling, dass ich aus meinem Adventskalender hatte. Es hat sehr gut gepeelt aber der Duft war nicht so meins.
    Kein Nachkauf
  3. Garnier - Wahre Schätze Tonerde & Zitrone
    Durschnittliches Shampoo was gut gerochen hat und seinen Job erledigt hat. Jedoch habe ich etwas trockene Kopfhaut davon bekommen.
    Kein Nachkauf

  4. Nivea - Kakao Body Milk
    Super gut duftende Bodylotion die sehr reichhaltig war. Sie hat richtig gut gepflegt und der Duft war absolut klasse.
    Nachkauf
  5. Balea - Cellulite Bodymilk abgefüllt
    Der Duft war frisch, etwas nach Zitrone. Sie ist schnell eingezogen und war okay von der Pflege.
    Kein Nachkauf
  6. Nivea - Fresh Summer Deo
    Diese Deo musste ich leider aussortieren, da ich mit dem Deo stärker nach Schweiß gerochen habe als ohne irgendein Deo. Da es überhaupt keinen Sinn hat es länger zu verwenden, kommt es jetzt weg.
    Kein Nachkauf

  7. Tony Moly - Moisturizing & Elasticity Maske
    Beide Masken habe ich bei TK Maxx gefunden und beide fande ich super klasse. Die enthaltenen Tuchmasken sind beide sehr in Feuchtigkeit getränkt gewesen und meine Haut hat sie regelrecht aufgesogen.

    Nachkauf
     
  8. Loreal - Tonerde Maske
    Die kleine Probe habe ich zugeschickt bekommen und fande eig. auch sehr gut aber im nachhinein habe ich trockene Stellen bekommen, mit denen ich über eine Woche zu kämpfen hatte.

    Kein Nachkauf
  9. Schaebens - Schoko Maske
    Fande ich leider nicht so gut, da die Konsistenz sehr klebrig war und ich hier auch keinen Unterschied von meiner Haut feststellen konnte.

    Kein Nachkauf

  10. Schabens - Müsli Mousse Maske
    Sehr geile Maske die vorallem in der Anwendung richtig cool war. Auch die Wirkung hat mir sehr zugesagt.

    Nachkauf


  11. Balea - Soft & clear Nosestrips
    Hier muss ich nicht mehr viel sagen. Lieblinge :)
    Nachkauf
  12. Nivea - Haarmilch Probe
    Das Shampoo war ganz okay, hat gut geschäumt aber ich habe keine besondere Pflegewirkung feststellen können.
    Kein Nachkauf
  13. Balea - Kraft + Feuchtigkeitsshampoo Probe
    Diese Probe war in der aktuellen Alverde Zeitschrift und auch diese fande ich okay aber nicht herausragend.
    Kein Nachkauf
  14. Rituals - Soap
    Hatte ich auch meinem Adventskalender und ich verwende sie gerade zum Pinsel waschen.
    Kein Nachkauf


  15. Garnier - Mizellenwasser Reisegröße
    Fande ich super zum Abschminken, besonders für unterwegs.
    Nachkauf
  16. alverde - Aqua Waschgel
    Ist seid einer Weile mein liebestes Waschgel für´s Gesicht.
    Nachkauf
  17. Neutrogena - Visibly clear Tägliches Waschgel
    Fande ich am Anfang auch sehr gut aber es hat auf Dauer meine Haut auch ausgetrocknet.
    Kein Nachkauf


  18. Nivea - Celluar Nacht Essenz
    Habe ich am Anfang sehr gerne als Serum unter meiner Nachtpflege verwendet. Auf Dauer war es mir aber zu silikonig.
    Kein Nachkauf
  19. Maybelline - Augen Make Up Entferner Probe
    Hatte ich mal zu einer Mascara geschenkt bekommen, und war super auf Reisen.

    Kein Nachkauf
  20. Balea - Aqua Augen Roll on
    Fande ich super als leichte Pflege tagsüber und auch am Abend.
    Nachkauf

  21.  trend it up - Nagelöl
    Ich habe es zweckentfremdet und für eine Nagelölbad genutzt. Dafür war es super, aber als reines Nagelöl hat es mir nicht gefallen.
    Kein Nachkauf
  22. Maybelline - Nagelöl
    Auch diese Öl habe ich für ein Nagelölbad verwendet.
    Kein Nachkauf
  23. essie - good to go MinigrößeBesster Überlack den ich in letzter Zeit ausprobiert habe :)Nachkauf
  24. Lancome - Tresor La Nuit Parfüm Probe
    Mein absolutes Lieblingsparfüm was ich auch schon in großer Größe daheim habe.
    Nachkauf
  25. Sally Hansen - Nagelfeilen
    Beide Glasnagelfeilen fande ich nicht gut. Sie waren beide sehr schnell stumpf und habe nicht länger als zwei Wochen gehalten.
    Kein Nachkauf



Insgesamt habe ich 28 Produkte gekillt was ich super finde für den ersten Monat des Jahres :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova