Project Pan // Aufgebrauchtchallenge // Update

Hi Zusammen,

die erste Jahreshälfte ist vorbei und es gibt ein neues Update zu meinem Project Pan.


Diese 4 Produkte waren in meiner Challenge aber ich werde sie nun entgültig aussortieren. Die zwei Lidschatten haben ein Hit the Pan und ich benutze sie nicht mehr, da die Lidschatten sehr pudrig und nur sehr schwach pigmentiert sind. Der Cremelidschatten ist eingetrocknet und die Teint Perfection Base von Balea ist schon vor einem Monat abgelaufen.



Und all diese Produkte sind bis jetzt aufgebraucht :) Ich hoffe ich kann bis Ende des Jahres noch einiges an dekorativer Kosmetik leeren :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova