Meine Sommer Make-up Routine

Hi meine Lieben :)
heute kommt meine Sommer Make-up Routine :) ich schminke mich im Sommer etwas weniger und wenn ich zum See oder ins Freibad gehe, kommt außer Sonnencreme und etwas wasserfeste Wimperntusche nichts auf meine Haut :) Wenn ich allerdings zum arbeiten gehe oder in die Stadt darf es auch etwas mehr sein :)


Über meine normale Tagespflege kommt eine Sonnencreme. Momentan nutze ich die Nivea Sun mit LSF 10 da ich sie aufbrauchen möchte :) Als Grundlage nutze ich unter den Augen und auf Rötungen den Löscher von Maybelline, diesen sette ich mit dem Skin Finish Puder in 010 von Catrice.


Um etwas Farbe ins Farbe ins Gesicht zu bekomme nutze ich den Bronzer aus der light of orient LE von essence und das Dream Touch Blush in 04 von Maybelline. Beide lassen das Gesicht frisch und stahlend wirken :) Auf den Augen trage ich momentan das Color Tattoo in On and On Bronze ebenfalls von Maybelline und als Wimperntusche benutze ich gerade am liebsten die Catrice Glam & Doll Mascara :)

Um das Puderfinish abzunehmen und alles etwas frischer wirken zu lassen benuzte ich Leitungswasser welches ich in die The Body Shop Sprühflasche gefüllt habe. Auch die Lippen brauchen Sonnenschutz, dafür verwende ich den Labello mit LSF 30.
Als Abschluss und für den ultimativen Sommerduft darf das Escada Turquoise Summer Parfüm (aus der letzten Sommeedition) auf meine Haut :)


Für den gesammten Look verwende ich diese zwei Pinsel :) Den Multi-Task Brush verwende ich für Puder und Bronzer. Den domed Shadow Brush benutze ich um meinen Concealer unter dem Auge präziese mit Puder zu setten :)

Das wäre meine komplettes Sommer Make up für den Alltag :)

Was tragt ihr am liebsten im Sommer?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova