Favoriten // Meine Tops in Juni/Juli 2016

Hi meine Lieben :)
heute kommen meine Favoriten aus dem Juni und Juli. Bei mir wechseln Favoriten nicht so oft aber da sich ins besondere meine "Make-up Routine" im Sommer geändert hat, haben sich auch viele Produkte geändert und hier einige neue Lieblinge angesammelt :)


Real Techniques - Multi task Brush
Wie der Name schon sagt ist er ein Mulit-Task Talent und ich benuzte ihn für Puder, Bronzer und Puder-Blush :) er nimmt das Produkt gut auf und gibt es super auf die Haut ab, er verblendet auch super :)

Real Techniques - Domed Shadow Brush
Diesen kleinen "Blenderpinsel" verwende ich momentan super um den Concealer unter meinen Augen mit Puder zu setten. Für das Augenlid ist er mir zu groß.



Essie - fiji
Ist wohl einer der schönsten Lacke die ich besitze und ich trage ihn am liebsten. Momentan befindet er sich fast immer auf meinen Finger- und auch Fußnägeln und lässt mich etwas bräuner wirken *grins* Man muss zwar mindestens zweimal auftragen aber er ist traumhaft schön <3


Maybelline New York - Dream Touch Blush 04
Gerade im Sommer verwende ich viel lieber Cremeprodukte da sie frischer aussehen und dem Gesicht einen tollen Glow geben. Das Blush ist peach-pink farben und sieht sehr natürlich aus. Ich trage ihn am liebsten mit dem Real Techniques expert face Brush auf.


Maybelline New York - Color Tattoo 35 - On and on Bronze
Auch auf meinem Auge trage ich im Sommer am liebsten Cremeprodukte. Hier verwende ich das Color Tattoo in der Farbe 35 - On and on Bronze. Es ist ein braun schimmernder Ton den man super verblenden kann :)


Escada - Turquoise Summer
Mein absolut liebster Sommerduft ist auf jeden Fall das Escada Turquoise Summer. Es riecht süßlich-frisch und erinnert mich einfach an Urlaub, Strand und Sonne :)

Was sind eure momentanen Favoriten?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova