# 3 Update // Kaufverbot // No-Buy-Challenge

Hi meine Lieben :)
Willkommen in Juli :D und in der zweiten Jahreshälfte. Das erste halbe Jahr ist super schnell vorbei gegangen und wir können schon bald wieder an Weihnachten denken... ;)

Da heute schon wieder Sonntag ist kommt mein drittes und letztes Update meines 4-wöchiges Kaufverbot. Nächsten Sonntag kommt dann mein abschließendes Fazit :)

Diese Woche hatte ich fast kein Bedürfnis gehabt etwas zu kaufen. Es kamen diesen Samstag einige neue LE´s in den DM und ich habe natürlich getestet aber kein Produkt hat mich richtig angesprochen. Demnach habe ich mir auch nichts mitgenommen. Ich habe weiter an meiner Einkaufsliste geschrieben aber auch schon einige Produkte wieder runtergestrichen ;) Diese Taktik möchte ich mir auf jeden Fall beibehalten :)

Fazit:
Diese Woche war super und aber ich bin auch froh wenn das Kaufverbot um ist :D

Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova