Aufgebraucht im Juli 2016

Hi meine Lieben :)
heute kommen wie jeden Monat meine aufgebrauchten Produkte mit einer kleinen Review dazu.
Viel Spaß :)



1. Schaebens - Erdbeer Peeling Maske
Die Erdbeer Peeling Maske habe ich von Schaebens vor einigen Monaten zugeschickt bekommen und fande sie super :) Sie riecht sehr lecker süß nach Erdbeere, peelt die Haut sanft und macht sie sehr weich :)
Nachkaufprodukt

2. Balea - Aqua Tuchmaske
Super Maske für Feuchtigkeit und um sich etwas Wellness nach Hause zu holen :)
Nachkaufprodukt

3. Schaebens - Augen und Lippen Maske
Fande ich ganz nett aber ich habe immer öfter die Maske ins Auge bekommen und ich habe dann verschwommen gesehen. Daher
Kein Nachkaufprodukt  

4. Cool Akut - Stichgel
War ganz okay um Stiche zu kühlen aber nicht besser oder schlechter als Fenistilgel oder ähnliche bekannte Gele.
Kein Nachkaufprodukt

5. Balea Clearface - Nosestrips
Benutze ich regelmäßig und funktionieren bei mir auch super :) 
Nachkaufprodukte


6. OGX - Coconur water Conditioner
Habe ich mal als Probegröße geschenkt bekommen und ich mit dem Produkt an sich sehr zufrieden :) Es hat meine Haare schön weich aber die Verpackung ist schrecklich! Sie ist so hart das man das Produkt am Ende nicht komplett rausbekommt. Auch der Preis (8€) ist mir für den Nachkauf zu hoch
Kein Nachkaufprodukt

7. Schauma - Honig Creme Conditioner
Der Duft und auch die Pflegewirkung fande ich klasse. Leider war mir die Spülung zu flüssig und so hatte ich immer das Gefühl, dass mir die Spülung aus dem Haar läuft und ich immer extrem viel davon benutzten muss.

Kein Nachkaufprodukt

8. Schwarzkopf - Country Colors Nr. 49
Die beste Haartönung die ich ausprobiert habe :) auch die Farbe 49 passt perfekt zu meinem Haar. Es ist meine Haarfarbe nur etwas dunkler und lässt die hellen Spitzen wieder satter und gesünder aussehen.
Nachkaufprodukt


9. Listerine - Mundspülung
Die "normale" Mundspülung war mir definitv zu scharf und deshalb habe ich die Mundspülung zero gerade im Gebrauch. Von der Wirkung aber super :)
Kein Nachkaufprodukt

10. Perl Weiss - Raucher Weiss
Hat leider nicht viel gebracht. Aber ab und zu probiere ich solche Zahnweiss-Geschichten gerne aus ;)
Kein Nachkaufprodukt

11. CD - Wasserlilie Deo
Habe ich generell gerne benutzt, aber im Sommer hat es mich leider (aufgrund 0% Aluminiumsalze) nicht geschützt und deshalb werde ich es mir nicht nachkaufen.
Kein Nachkaufprodukt


12. Balea - Augen Make up Entfernerpads Ölfrei
Habe ich geschenkt bekommen würde ich mir aber nicht selber kaufen. Sie waren okay um nicht wasserfestes Augen Make-up zu entfernen aber ich finde sie nicht besonders toll.
Kein Nachkaufprodukt

13. Rival de Loop - Clean & Care Waschgel
Das Rival de Loop Waschgel habe ich leider auf meinem Gesicht gar nicht vertragen und deshalb habe ich es zweckentfremdet und es in meinen Handseifenspender gefüllt.
Kein Nachkaufprodukt

14. Balea - Aqua Feuchtigkeitsserum Serum
Ist mein Lieblingsserum da es meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie schön weich macht :)
Ich habe es schon wieder daheim.
Nachkaufprodukt


15. bebe - Zart Creme
Ist eine sehr gute reichhaltige Pflege für trockene Hände oder Ellenbogen etc. Ich habe sie immer vor den schlafen gehen dick auf meine Hände gegeben und am nächsten Morgen waren sie sehr weich :)
Jedoch reicht hier auch eine gute Handcreme.
Kein Nachkaufprodukt

16. Sagrotan -Cremeseife Extra Pflege +
Die beste Handcreme die ich kenne :) Sie riecht sooo lecker und trocknet meine Hände meiner Meinung nach nicht aus, egal wie oft ich meine Hände am Tag wasche.
Nachkaufprodukt

17. Guava - Exotical Body Milk
Hab aber ich in einem Geschenkset bekommen und der Geruch war super. Die Pflegewirkung war so lala und deshalb kein Nachkauf.
Kein Nachkaufprodukt


18. ebelin - Nagellackentfernerpads
Sind für den Urlaub super aber für daheim finde ich sie überflüssig. Da benutze ich lieber einen normalen Nagellackentferner. Die Pads haben dafür aber nicht so stark gerochen und entfernen den Lack super :)
Nachkaufprodukt

19. p2 - Calcium Gel (aussortiert)
Leider hat mich das Calcium Gel nicht überzeugt. Ich habe es regelmäßig verwendet aber ich habe keinen Unterschied an meinen  Nägeln gesehen. Auserdem verursacht er  unter einem Farblack Blässchen.
Kein Nachkaufprodukt

20. Balea - Fantastique Rasierkline
Ich finde die 5-Klingen Fantastique Rasierklingen um einiges besser als die 3-Klingen. Sie rasieren viel gründlicher und machen die Haut noch etwas weicher. Außerdem finde ich es klasse das die Klingen einzeln in einem Schutzkappe verpackt sind. So kann man sich einfach auf Reisen mitnehmen ohne dass sie anderen Produkte in der Kulturtasche verkratzen.
Nachkaufprodukt

21. Real Techniques - Beauty Sponge
Diesen Beauty Sponge ist der beste den ich ausprobiert habe, da er nicht so hart ist und das Make up super veblendet. Da lohnt es sich 2 Euro mehr zu investieren als zum schlechteren ebelin Ei zu greifen.
Nachkaufprodukt


Insgesamt habe ich 24 Produkte aufgebraucht und 1 Produkt aussortiert!

Wie fleißig seid ihr diesen Monat gewesen?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova