New In // Einkauf nach Kaufverbot // Juli 2016

Hi meine Lieben :)
mein Kaufverbot ist rum und ich war endlich wieder etwas in der Drogerie shoppen. Einige Dinge habe ich wirklich gebraucht aber natürlich durften auch 2 Sachen mit die ich einfach ausprobieren wollte.


Als erstes durften 2 Packungen von den Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Nosstrips mit. Ich habe sie schon ein paar Mal nachgekauft und finde sie nach wie vor super :) Sie entfernern wirklich meine Mitesser und ich verwende sie ca. alle 2 Wochen.
Preis: je 1,45 €

Da ich das Gefühl habe, das mein Make up momentan nicht sehr gut auf meiner Haut hält, habe ich mir von P2 eine Base mitgenommen :)
Preis: 3,95 €

Schon einmal getestet und jetzt nach langem wieder gekauft habe ich die alverde Clear Waschcreme. Sie ist eig. für unreine Haut aber ich verwende sie trotzdem sehr gerne da sie das Gesicht schonend reinigt.
Preis: 2,25 €

Neu ausprobieren wollte ich auch die Balea Beauty Effect Power Maske. Meine Haut ist momentan fahl und sieht müde aus. Sie soll der Haut neue Spannkraft geben und sie auffrischen. Da ich von den Masken Sachet´s mit 2 Anwendungen wegkommen möchte (zu viel Müll) möchte ich jetzt eine in der Tube ausprobieren.
Preis: 3,95 €


Ebenfalls gebraucht habe ich einen Nagelhautentfernerstift, da meine sehr stark ausgeprägt ist und man sie immer unter einem Nagellack sieht. Dieses Mal habe ich mich für den von essence entschieden.
Preis: 2,45 €

Auch benötigt habe ich einen neuen Bimsstein für unter die Dusche. Der von ebelin ist klasse und kaufe ich immer wieder nach :)
Preis: 1,45 €

Dann habe ich noch Babypuder von babylove mitgenommen. Es soll bei Rasierpickel helfen und sogar als Deo funktionieren :)
Preis: 0,95 €


Aus dem Catrice Sale habe ich nur den Eye Matic Eyeshadow Pencil in 030 mitgenommen. Er macht wirklich einen schönen Schimmer auf dem Auge :) (Die Schrift auf der Verpackung ist aber wirklich schrottig da sie jetzt schon abgeht. Wirklich schade)
Preis: 1,95 €

Dieses Mal dufte auch endlich mal wieder aus einer LE etwas mit. Und zwar das Catrice Fluid Glow auf das ich schon schaft war ;) es macht einen super schönen Schimmer auf dem Gesicht ganz OHNE Glitzer! Es ist wirklich wahnsinn und wenn ihr es bekommen könnt schnappt es euch!
Preis: 3,95 €

Als letztes durfte dann noch die schräge Pinzette von ebelin mit, da es meine Liebste ist :)
Preis: 1,95 €

Das waren meine Einkäufe und ich würde sagen es hält sich doch in Grenzen und ich habe (fast) nur das gekauft was ich wirklich gebraucht habe :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova