Update // Meine Nagellacksammlung

Hi meine Lieben :)
am Anfang als ich meinem Blog hier gestartet habe, habe ich euch mal meine Nagellacksammlung vorgestellt (diese ist hier verlinkt). Natürlich hat sich mega viel verändert und deshalb möchte ich euch ein "Update" geben was sich so in meiner Schublade tummelt ;)


Aufgeteilt habe ich sie mal in Marken. Hier gibt es meine 3 Volume Glosse von P2. Sie sind super in der Haltbarkeit und in 2 Schichten mega deckend und super farbintensiv :) ich liebe die Lacke und sie halten bei mir mit einem Unter- und Überlack eine ganze Woche! Ich kann sie euch total empfehlen und es gibt eine tolle Farbauswahl.
Meine Farben: 180 miss velvet, 070 funky babe, 010 little princess
Für je 1,95 € erhältlich


Enfalls von P2 sind diese zwei Schätzchen. Der silberne oben ist ein glamorous finish glitter top coat. Er hat große und kleine Glitzer Stückchen enthalten, leider muss ich hier sagen (aber das ist bei fast jedem Drogerie glitter top coat so, das er zu wenig Glitzer drin hat das er "deckend" ist) aber ansonsten mag ich ihn super gerne als Highlight auf einem Finger.

Der untere Lack ist ein sand style Nagellack. Er ist körnig und gibt ein ganz ungewohntes aber wunderschönes Finish mit zwei Schichten ist er deckend + ein Topcoat hält er bei mir locker 1 Woche teilweise so gar länger da man nicht sofort sieht wenn es etwas absplittert. Jedoch gibt es sie glaube ich nicht mehr im Sortiment was ich super schade finde.

Meine Farben: 030 let´s dance!, 070 pretty


Nun geht es zur Basispflege und Überlacke:

Der erste ist aus einer P2 LE die es ca vor einem dreiviertel Jahr gab und ich bin happy den Lack ergattern zu können. Hierbei handelt es sich um einen matt Topcoat. Er macht alle eure Nagellack matt :) Da es ihn aber nicht im Standart Sortiment gibt schaut doch mal bei essence.

Das zweite Fläschchen ist kein richtiger Nagellack sondern ein Nagelhärter. Er nennt sich Ultra Strong Nail Hardener. Er kräftigt die Nägel damit sie nicht so schnell splittern und nicht mehr so schnell knicken. Mittlerweile hat er eine neue Verpackung aber ich glaube das Produkt ist  das gleiche. Ich finde ihn super und verwende ihn regelmäßig.

Preis: 1,95 €

Der dritte und letzte Lack ist ein Unterlack. Der Base + Care Coat ist ein pflegender Unterlack  der Verfärbungen vorbeugt und eine super Unterlage für einen Farblack bietet. Ich habe ihn das zweite Mal und bin immer noch total begeistert :)

Preis: 1,75 €


Von Kiko habe ich auch zwei super Lacke. Ich habe beide Lacke im Sale ergattert :) In zwei Schichten sind die Lacke deckend und mit einem Topcoat halten sie mir knapp eine Woche der bräunliche sogar etwas besser. Ich finde die Farben sehr schön, da sie nicht so knallig sind und für jeden Anlass perfekt passen.

Meine Farben: 221, 215

Preis: 2,90  €


Als erstes möchte ich euch den gel like top coat vorstellen. Er gibt den Nägel einen super Glanz und lässt den Farblack super glänzen. Ich finde mit diesem Top Coat hält der Lack besonders gut vorallem für den günstigen Preis :)

Preis: 2,49 €

Noch ein "alter" Farblack von essence ist der colour & go. Mittlerweile hat essence neue Lacke ins Sortiment aufgenommen. Die Haltbarkeit ist okay aber nicht so gut wie bei den Lacken von P2. Es bildet sich meist schon nach einem Tag Tipwear was sehr schade ist. Noch einen aus dieser Reihe werde ich mir wohl nicht kaufen. Die Farbe ist aber super schön :)

Preis: 1,59 €

Meine Farbe: 146 that´s what i mint!

Auch etwas älter ist der effect Nagellack von essence. Er ist ein glitter toper aber auch hier ist leider etwas wenig Glitzer drin was sehr schade ist. Um ein gutes Ergebnis zu bekommen braucht man mehr als 3 Schichten. Auch hier gibt es warscheinlich keinen zweiten.

Preis:1,95 €

Meine Farbe: 03 glitz & glam

Der letzte Lack ist aus einer recht neuen LE und zwar der nauti girl diese gab es im Juni.
Auch dieser Lack ist in 2 Schichten deckend und gibt ein schönes gepflegtes Finish. Die Nägel sind für jeden Anlass perfekt gestylt :) Die Haltbarkeit ist super.

Preis: 1,99 €

Meine Farbe: 04 crew first!


Mein einziger Lack von Manhattan ist aus der Geburtstags LE die es vor über einem Jahr gab. Vorallem dieser Lack war super schnell vergriffen und ich bin echt froh ihn noch bekommen zu haben. In 2 Schichten ist er gut deckend und sieht super schön aus. Er ist mal was anderes :)
Die Haltbarkeit ist super.

Preis: 2,25 €

Meine Farbe: cupcake addicted 012

Ebenfalls aus einer LE (Nomadic Traces) ist der einzige Catrice Lack aus meiner Sammlung. Ich mag die Catrice Lacke nicht besonders zumindest die aus dem Standart Sortiment. Bei diesem möchte ich mich mal überaschen lassen. Hier hat mich die Farbe umgestimmt ;)

Preis: 2,75 €

Meine Farbe: 02 Boundless Peach


Ebenfalls dabei sind zwei Glitzerflakes von essence. Ich habe sie aus der letzten Sortimentsumstellung im Sale ergattern können. Sie sind super um einen Nagel als Highlight betonen zu können :) Es ist zwar recht viel Arbeit um das Glitzer da hin zu bekommen wo es hin soll aber danach sieht es einfach klasse aus :)

Preis: 0,95 €

So meine Lieben :) das war meine aktuelle Nagellacksammlung.
Habt ihr Lieblingsfarben oder gibt es Lacke die ihr euch auch zulegen möchtet?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Ja, eine ganz schöne Sammlung die du da hast.
    Bei mir finden sich überwiegend Lacke von P2 (Volume Glosse) und von KIKO. Alles andere ist schon alt und bei der Dursicht habe ich auch viel weggeworfen. Witzigerweise sind es überwiegend Nude- und Rottöne mit Ausflügen in Aprikot und Burgund.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von P2 finde ich super Klasse :) sowohl von der Qualität als auch von der Farbauswahl.
      Tolle Farben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova