Packliste 1 // Kleidung

Hi meine Lieben :)
heute kommt mein erster Teil zu meiner Packliste für meinen 4 wöchigen Urlaub in Portugal. Da es sehr warm ist habe ich fast nur kurze Sachen eingepackt, also hier meine Packliste in Sachen Kleidung.

Kleidung


Sarong                                
3 Kurze Hosen
1 lange Hose
Gürtel        
1 Rock            
7 T-Shirts / Tops              
Cardigan    
Jumpsuit   
Nike            
Flip Flops   
Sandalen   
7 x Unterwäsche 
2 x BH
2 x Bikinis  
3 Socken   
Schlafshirt
Sporthose und Sportshirt


Ich habe versucht recht sparsam zu packen und so zu packen das ich vieles kombinieren kann. Da es eh niemals möglich ist Klamotten für 4 Wochen mitzunehmen habe ich so gepackt als ob ich für 1 Woche verreise. Vor Ort lässt sich ja alles waschen. Auch bei dicken oder langen Sachen habe ich gespart, es nimmt zu viel Platz weg und wird zu selten verwendet.

Verpackt habe ich meine Kleidung in großen Gefrierbeuteln von DM. So lässt sich alles schön komprimieren und es ist alles ordentlich im Rucksack :) 









 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova