Packliste 3 // Sonstiges

Hi meine Lieben :)
heute gibt es den letzten Teil meiner Packliste für Portugal. Ich will euch zeigen was ich in an Ausrüstung, Austattungen und Krims Krams mitnehme.

Sonstiges


Regenhülle       
Flughülle            
Einkaufstasche (faltbar)              
Spielkarten               
Wäscheleine    
Weggehtasche                                                               
Passbilder              
Kopie von Ausweis, Reisepass 
Mikrofaserhandtuch                    
Waschmittel                                    
Ladekabel Handy                           

Kopfhörer                  
Reiseführer
Notizbuch
Stifte
Sonnenbrille mit Etui
Buch (wenn ich es ausgelesen habe überlasse ich es einem anderen Backpacker vor Ort)
Karabinerhacken
Flasche
Doppelstecker (sehr praktisch vorallem in Hostels)
Feuerzeug
Zahlenschloss






Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova