Zähltag / wie viel Kosmetik besitze ich?

Hallo meine Lieben :)
vor einigen Tagen habe ich angefangen meine Bestände an Kosmetik und Pflegeprodukten zu zählen. Rein Interesse halber und natürlich auch um zu sehen, wie viel ich aufbrauchen kann.
Ich möchte eig. auch so das "Minimum" bzw. nur das zu besitzen, was ich wirklich brauche.
Los gehts  (tut mir leid, das es ein wenig durcheinander ist)  :)

2 Rasierschaum
1 Hygienetücher
2 Teebaumöl
2 Waschgel
2 Gesichtspeeling
1 Gesichtswasser
3 Gesichtsmasken
1 Handhygienegel
2 Augen Make up Entferner
4 Gesichtscreme
3 Mascara
7 Lidschattenstifte
1 Lidschattenbase
24 Lidschatten
1 Lidschattenpalette
3 Kajalstifte
1 Wimpernkleber
1 künstliche Wimpern
5 Lipglosse
5 Lippenpflege
5 Lippenstifte
3 Lippencil
1 Lippenpeeling
3 Foundations
1 BB Cream
3 Concealer
1 Gesichtsprimer
1 Highlither
1 Gesichtspuder
5 Bronzer
5 Blush
1 Haarspray
3 Parfüm
3 Deo
1 Hitzeschutzspray
1 Babypuder
2 Haaröl
1 Bodybutter
1 Bodylotion
1 Massageöl
1 Haarsprühkur
1 Handcreme
3 Nagelpflegeprodukte
1 Überlack
1 Unterlack
32 Nagellacke
1 Nagellackentferner

Fazit: Viel zu viel :D als ich die Liste gesehen habe, war ich ein wenig geschockt! Ich muss mich echt ranhalten, um einige Sachen aufzubrauchen, damit es alles ein wenig schrumpft.
Wie geht es euch? Kennt ihr das? Und wie viel habt ihr? :)

Kommentare

  1. Ich habe immer gedacht, ich habe viel! Aber Du hast ja einen ganzen Kosmetiksalon!! 32 Nagellacke und 24 Lidschatten? Hamma!!!
    Mit Deinen 5 Lippenstiften kann ich es aber aufnehmen. Habe nämlich 8 plus Lippenpflegestifte und diverse Lipglosse ;-)
    Aber sonst sieht es ähnlich aus.
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. ja so ähnlich sieht's bei mir auch aus. habe noch nich gezählt. aber alles was man braucht bzw. mal ausprobieren möchte. aber 32 nagellacke habe ich nich. obwohl ich viel lack trage
    grace

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da kann ich lange nicht mithalten. 24 Lidschatten und 32 Nagellacke!? Beeindruckend! Ich mus mal zählen und zusammensuchen was ich so habe.
    Gruß
    Niki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova