Aufgebraucht im Juli

Huhu meine Lieben :) heute zeige ich euch, was ich so im Juli aufgebraucht und leer gemacht habe :)
Jaaaa ich zeige euch wieder meinen Müll und wünsche euch jetzt viel Spaß damit :D


 Diese Handseife habe ich sehr sehr geliebt. Der Duft war sooo lecker aber leider gibt es die Seife nicht mehr :( schade denn ich würde sie sicher nachkaufen.

 Hierzu gab es schon eine Review und ich bin echt froh das es leer ist. Ich mochte es leider nicht.

 Der Augenmake up Entferner war echt gut aber der von Balea gefällt mir auch super gut :)

 Sehr guter Duft und tolle Pflegewirkung, werde ich mir bestimmt mal wieder kaufen :)

 Sehr guter Rasierschaum mit super leckerem frischen Duft :)

 Die Creme mochte ich leider nicht. Sie hat ein komisches Hautgefühl hinterlassen, sodass ich damit nur Füße und trockene Haustellen eingecremt habe.

 Es sollte ein Schaumbad sein, leider hat es überhaupt nicht geschäumt. Ich habe es schon ewig und werde mir so etwas eh nie nachkaufen.

 Gute günstige Seife für meine Pinsel :)

 Diese zwei Rasierer haben schon ausgedient. 

 Die pure skin Streifen war okay, das Kältertuch hat für mich zu sehr nach Menthol gerochen und die Zahncreme war super ;)

 Alle Masken waren echt gut :)

 Die Schokomaske habe ich geschenkt bekommen und habe sie sehr gerne angewendet :)

 Für zwischendrin vom H&M, gut :)

 Die Bodylotion hat soo lecker gerochen und super gepflegt. Ich werde sie sicher nachkaufen. Das kleine Glasfläschchen war mit Badesalz gefüllt, leider auch nicht geschäumt sondern nur das Wasser verfärbt :(

 Diese Tücher habe ich für die schnelle Reinigung von meinem Schmiktisch verwendet.

 Beide Handcremen waren gut :)

 Die beiden Lipmousse sind nicht leer, aber ich muss sie nun leider weg werfen, da sie sich nur in den Lippenfältchen absetzten und sehr unschön aussehen. Nur aufheben um sie zu haben? Nein!

 Der Concealer war gut, aber zu cremig für meine Augenschatten.

 Beide Lidschatten waren sehr gut und hatten eine sehr tolle Pigmentierung. Sind so nicht mehr erhältlich, da sie schon einige Jahre alt sind.

 Aua :( Kaltwaxstreifen.

 Hier war ein Duschgel drin, das sehr sehr gut gerochen hat nur der Verschluss war wirklich sehr unpraktisch. Ich weis auch nicht mehr, woher ich das Duschgel habe.

 Beide Lacke sind leer, und werde ich auch nicht nachkaufen, da ich noch genügend andere habe ;)

 Primavera hat super tolle Raumdüfte und ich habe mir davon auch andere Duftrichtungen gekauft :) Das kleine Parfüm war gut aber ich möchte es nicht in der Originalgröße.

 Auch mein selbstgemachtes Lippenbalsam ist mal leer gegangen.

 Von den Balearasierklingen bin ich sehr überzeugt. Gut und auch super günstig ;) echte Empfehlung.

 Leider leider ist die Miene komplett gebrochen :( Nun muss ich den Kajal leider weg werfen, doch die Kajalstifte von essence sind super :)


 Alle drei Produkte hat mein Freund benutzt. Er mag alle drei und kann sie an meine männlichen Leser empfehlen :)

 Die Extra White Zahnpasta war nicht so meins, da ich das Gefühl hatte, dass es mein Zahnschmelz ein wenig aufgelöst hat. Die Original fande ich super gut und werde sie mir sicher wieder kaufen.

Zum Schluss :) alles im Überblick

Kommentare

  1. Du benutzt ja Männerrasierer. Mach ich übrigens auch ;-) Die sind auch billiger als die ganzen Damenmodelle. Und nicht so rosa und verspielt. Das bringt ja nichts. rasieren müssen die gut und das tun sie!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, habe oft Männerrasierer da, die Modelle und auch die Klingen um einiges billiger sind als die Damenrasierer. Im Moment habe ich aber einen ganz tollen von Balea, da sind die Klingen verhaltensmäßig günstig und gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova