New in

Hey :) heute zeige ich euch, was ich in den letzten Tagen so gekauft habe. Ich habe versucht, keine Kosmetik zu kaufen, was ist auch fast gelungen ist. Ich möchte versuchen in dieser Kategorie zu sparen, da ich doch einiges an Kosmetik habe, was ich einfach nicht benutze und in der Schublade rum liegt.


Ich war bei Yves Rocher und habe mein Lieblingspeeling mitgenommen. Es ist mit Aprikosenkernextrakt und macht die haut super weich :) außerdem habe ich noch ein Lippenpflegestift in Duftrichtung Himbeere gekauft :) Zu meinem Einkauf habe ich noch eine Mascara geschenkt bekommen, diese werde ich euch unten noch zeigen.

Diese Hygienetüscher werde ich in meine Handtasche stecken, da man unterwegs so etwas immer gebrauchen kan.

Da mein Klarlack leer war, musste ich mich nach einem anderen Klarlack umschauen. Auf Blogs habe ich darüber viel gutes gelesen und muss sagen, dass ich jetzt schon sehr begeisert bin :)



Diese zwei Schätzchen habe ich in einer Krappelkiste gefunden, sie sind aus der letzten oder vorletzten Catrice LE und waren jeweils auf 1,25 € heruntergesetzt. Ein gutes Argument die beiden mitzunehmen.

So :) diese Mascara habe ich zu meinem Einkauf bei Yves Rocher dazu geschenkt bekommen. Ich hatte sie schon einmal in der nicht-wasserfesten Version und war super begeistert!

Ein ganz normaler Rasierschaum, allerdings dieser für Männer. Ich finde den Rasierschaum genauso gut wie den für Frauen aber hier bekommt man mehr für´s Geld.

Da ich leider den Augen Make up Entferner von essence in meinem DM nicht mehr finden kann, habe ich einfach mal diesen mitgenommen. 

Ich liebe liebe liebe es jetzt schon :) es ist ein super Shampoo, dass alle Rückstände aus den Haaren wäscht und sie super weich und glänzend macht.


Zum Schluss habe ich noch dieses Duo mitgenommen. Es ist die neue Serie von Garnier. Es soll die "Schäden" aus den Haaren entfernen , reparieren und sie schön glänzend machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova