Hallo meine Lieben :)

bestimmt habt ihr schon gemerkt, dass ich im Moment sehr wenig poste und auch sehr wenig für euch schreibe. Das liegt daran, dass ich in meinem Privatleben momentan viel zu tun habe, sehr wenig Zeit für andere Dinge in meiner Freizeit habe und auch ein paar Sachen drunter und drüber gehen.
Deshalb habe ich mich nun entschlossen, erst einmal eine Pause hier auf meinem Blog einzulegen. In dieser Zeit möchte ich zu mir selbst kommen und möchte mir wieder mehr Zeit für mich nehmen. Damit ich wieder alles auf die Reihe bekommen :)
Ich kann nur hoffen, von euch ein wenig Verständis zu bekommen und auch dass ihr mir nicht böse seid.
Ich möchte nach meiner Pause gerne wieder weiter machen, und wieder fleißig für euch schreiben.
Danke für alles :)
Liebe Grüße :)

Kommentare

  1. Oh wie Schade! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
    Ich werde trotzdem immer wieder hier reinschaun ob es etwas neues gibt.
    LG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal du bekommst alles auf die Reihe wie du es dir vorstellst. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich hier liest. Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova