Monatsfavoriten Juni

So meine Lieben :) der Juni ist zwar schon um, aber ich schiebe noch kurz ein Blogpost mit rein. Und zwar soll es heute um meine Monatsfavoriten vom Juni gehen. Das hier ist mein erster Post über meine monatlichen Favoriten. Wenn ihr jeden bzw. jeden zweiten Monat solche Einträge lesen möchtet, gibt mir einfach kurz in den Kommentaren Bescheid :)
Los gehts :)

 Dieses Blush ist von Catrice und noch relativ neu im meiner Sammlung. Die Farbe heist: apropos apricot und ist neu im Standartsortiment. Es ist nicht zu sehr peachstichig aber auch nicht zu rosa, was ich leider gar nicht mag. Ich finde dieser Blush zaubert Frische ins Gesicht und macht an verregneten Tagen etwas lebendiger :)

 Auch dieses Produkt habe ich noch nicht so lange, bin aber jetzt schon sehr begeistert davon. Es ist ein Puder von Catrice und zwar in der hellsten Farbe die es gibt. Ich mag es so gerne, da es lange mattiert, einen ebenmäßigen Teint macht und beim nachpudern nicht maskenhaft wirkt. Die Konsistenz ist sehr weich und zart.

 Diese Camouflage ist mein Lieblingsabdeckprodukt geworden, es ist sehr cremig und wird auf der Haut etwas pudriger. Man kann es tolle einklopfen und verteilen. Die Ergiebigkeit ist sehr hoch, denn man braucht von dem Produkt relativ wenig, um gute Ergebnisse zu erhalten.

 Und noch ein Lieblingsproukt von Catrice :D hierbei handelt es sich um den Prime and Fine. Es ist wie eine Make up Unterlage, die die Haut gleichmäßiger und ebener erscheinen lässt. Sie ist leicht rosastichig, cremig und auf der Haut sehr leicht zu verteilen. Ich finde es reduziert Mitesser und kleine Unrebenheiten, sodass das Make up noch schöner und gleichmäßiger wirkt.

 Von diesem Produkt und vorallem von diesem Duft bin ich absolut überzeugt :) Es ist das neue Rasiergel von der DM-Hausmarke. Durch ein Spender kommt das Rasiergel heraus und verwandelt sich auf der Haut zu seinem duftenden Schaum. Es riecht super frisch und sommerlich nach Buttermilch-Lemon.

 Diese beiden Masken sind meine Lieblinge von der DM-Hausmarke. Von beiden Masken gibt es eine einzelne Review und absolute Kaufempfehlung von mir :)

 Als vorletztes Produkt möchte ich euch gerne das Wasserspra von Balea zeigen. Es ist wie ein feiner Sprühregen der Gesicht und Körper im Sommer erfrischt. Es hat keinen Duft aber das Hautgefühl ist einfach sehr angenehm danach. Hier kann ich euch auch dieses Produkt für heiße Tage empfehlen.

So als letztes Produkt gibt es mein heißgeliebtes Make-up-Ei von ebelin. Es ist ein Dupe zum Beauty Blender und ist bei DM erhältlich. Mit diesem Schwamm kann man ganz einfach das Make up, sowie Puder, Concealer oder auch Rouge auf das Gesicht auftragen und einblenden. Seit ich diese Ei besitzte, trage ich täglich damit mein Make up auf :)

So das war es auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :)
Genießt die Sonne solange sie noch da ist, über Abos würde ich mich sehr freuen :)

Kommentare

  1. Jetzt mal im Ernst, Wasserspray? Das ist doch rausgeworfenes Geld! Also in meinen Augen it das nur Geldmacherei der Industrie. Muß mal schauen was der Mist kostet. ich glaube es ja nicht!
    Niki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova