Mein erster Lusheinkauf

Hi meine Lieben :)

heute zeige ich euch, was ich das letzte bzw. das erste Mal bei Lush gekauft habe :)
Als ich den Lushladen getretten habe, war es das Paradies :D die ganzen Gerüche, die Farben.. überall standen Produkte rum, die man testen konnte und es waren viele nette Verkäuferinen dabei, den Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen ;)
Ich hätte am liebsten alles getestet und natürlich auch am liebsten alles mitgenommen ;)



Jedoch bin ich nur in Lash rein gegangen, damit ich mir das heißgeliebte Lippenpeeling kaufen kann. Am Anfang dachte ich nicht wirklich, dass ich es schaffe nur ein Produkt zu kaufen. Doch ich habe nur das Peeling getestet, sodass ich auch wirklich nur dieses Peeling gekauft habe :)
Und zwar in Bubblegum-Geschmack :)
Es riecht super lecker süß und richtig nach pinken Kaugummi. Ich liebe liebe liebe es!!
Die Verpackung spricht mich sehr an, zwar sehr einfach gehalten aber dennoch modern und frisch.
Schon eine Fingerkuppe reicht, um die Lippen zart und weich zu machen. Das Peeling bis zu den Lippen zu bekommen, ist war eine Balanceübung aber das Ergebnis ist einfach traumhaft. Das Peeling macht die Lippen babyweich und wenn man will kann man das Peeling auch abschlecken :)
Ich bin von diesem Produkt so super begeistert und liebe es wirklich.
Für alle mit rissigen Lippen ist das, dass richtige! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova