Milch & Honig Maske Review

Heute gibt es eine kleine Review für eine Gesichtsmaske von Balea. Ich habe sie geschenkt bekommen, deshalb weis ich leider nicht wie viel sie kostet. Ich denke sie wird nicht mehr als 2 Euro kosten :)

Herstellerversprechen:
Mehr Ausstrahlung: Balea Gesichtsmasken pflegen und verwöhnen die Haut intensiv. Die Erholung der gestressten Haut unterstützen: Balea Milch & Honig Maske mit Macadamia-Nussöl wirkt intensiv pflegend und schützt Ihre Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Sie fühlt sich samtig-weich an.

Mein Fazit:
Die Make riecht soooo super lecker :) so erfrischend. Die Pflegewirkung ist sehr gut und es ist auch toll dass man die Maske nicht abwaschen sondern nur mit einem Tuch abnehmen muss. Dabei bleibt ein Pflegefilm auf der Haut, der auch noch nachhaltig pflegt.
Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, denn ich empfinde die Makse als pflegend und erfrischend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova