Kosmetiktag

Huhu ihr :) heute gibt es das erste Mal auf meinem Blog einen Tag :)
Der Begriff Tag kommt aus dem Amerikanischen und ist eine Art Umfrage.

1. Wann hattet ihr euch das erste mal geschminkt?
Ich glaube es war das erste Mal mit 13 Jahren :)

2. Was hattet ihr dann benutzt am ersten Tag wo ihr euch geschminkt habt?
Die Wimperntusche von meiner Mama :)

3. War es kompliziert am ersten Tag?
Kompliziert nicht aber sehr ungewohnt :)

4. Wie fanden es deine Eltern?
Meine Mama fand es glaube ich tolll :D

5. Schminkst du dich wie früher oder ganz anders?
Definitiv anders. Ich benutze mehr Kosmetik und auf ganz andere Farben.

6. Was für Schminkprodukte benutzt ihr am liebsten?
Wimperntusche und Puder :)

7. Wie fühlt ihr euch wenn ihr geschminkt seid?
Wie immer :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova