Abendlook

Heute gibt es einen kleinen Einblick was ich anziehe wenn ich Abends mal Tanzen oder etwas Trinken gehe. Ich hoffe es gefällt euch :)
Ich werde auch mal einen Ausgeh-Make-up-Look für euch schminken :)

Hier trage ich ein Shirt vom H&M, das habe ich euch auch schon im Fotopost gezeigt. Dazu trage ich einen schwarzen Rock von New Yorker, denn ich von meinem Freund zu Ostern geschenkt bekommen habe :) Um das Outfit komplett zu machen habe ich eine schwarze Strumpfhose angezogen. Zu diesem Look habe ich schlichte schwarze Armbänder und schwarze High Heels getragen :)

Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova