Aufgebraucht im Dezember

Hey meine Lieben :) heute gibt es wieder einen Aufgebraucht-Post, denn auch diesen Monat habe ich fleißig aufgebraucht ;)



Diesen Monat habe ich ein silikonfreies Shampoo und eine Haarkur von Balea aufgebraucht. Meine Haare sind sehr weich und unbeschwert. Beides werde ich mir bestimmt nachkaufen. 

Die Kosmetiktücher finde ich super :) sie sind schön soft und wurden auch wieder nachgekauft. Die Wattepads waren nicht schlecht, aber ich mag die von DM lieber.

Diesen Monat habe ich wieder meine Haare getönt. Die Poly Palette Farben sind schön leuchtend und meine Haare sind danach so weich :) 

Das Balea Duschgel hatte einen schönen fruchtigen Duft, die Duschgels von DM sind echt meine Lieblinge, denn es gibt super schöne Düfte. Das FA Duschgel hat sich auf der Haut sehr cremig angefühlt was ich echt mochte.

 Das Hitzeschutzspray fande ich okay. Aber ich würde es mir nicht nachkaufen, ich habe keine große Wirkung gespürt und das einzig tolle war der Duft. 

Die Bodylotion im Glas hat sehr gut nach Olive gerochen und auch Feuchtigkeit gespendet. Nachkaufen werde ich sie aber wegen der unhandlichen Verpackung nicht. Meine Gesichtscreme ist wieder leer gegangen und wurde auch nachgekauft :) Die kleine Creme war sehr gut zum Mitnehmen und hat auch toll gepflegt.

Das Balea Waschgel hat mir gut gefallen. Es hat einen sehr angenehmen Duft und auch eine tolle Reinigungswirkung. Nachgekauft habe ich aber eins aus einer anderen Waschreihe. Die Zahnpasta war gut.

 
Mein Hugo Parfüm hat mir gut gefallen, aber der Duft ist leider zu schnell verflogen. Nachkaufen werde ich es nicht, denn es gibt noch so viele Düfte die ich gerne einmal testen möchte. Auch mein Apfelessiggesichtswasser wurde geleert.

Mein letzter Coverstick ist leer und ich bin auch sehr froh drüber. Ich probiere gerade den von Catrice aus, und bin auch zufriedener. Der Concealer von essence war gut und es gibt auch wieder Nachschub :) Das Alverde Camouflage war schon zu alt um es noch ganz aufzubrauchen. 

Bei der dekorativen Kosmetik ist ein Lipgloss leer gegangen. Er hat süßlich geschmeckt und gerochen. Den Rest am Deckel habe ich nicht mehr raus bekommen. Auch der Manhattan Lidschatten ist endlich leer geworden. Die grüne Farbe hat ich schon vor einiger Zeit depotet.

Als letztes habe ich die Milch & Honig Maske aufgebraucht. Mir hat sie sehr gut gefallen und deshalb möchte ich gerne mehrere Masken ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova