11 Fragen Tag

1. Wasser oder Softdrinks?
Wasser wäre bestimmt die gesündere Wahl ;). Ich trinke auch gerne Wasser, aber diese süß-bizzelnde Erfrischung ist sooo lecker *__*

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling. Die Temperaturen sind mild, die Sonne scheint warm und doch ist der Wind frisch. Die Blumen erblühen, die berühmten Frühlingsgefühle erwachen und man kann anfangen leichtere Klamotten anzuziehen. 

3. Katze oder Hund?
Hund :) Katze sind zwar echt süß und ich wollte als kleines Kind immer Katzen aber ich habe mittlerweile einen Hund und ich könnte mir nicht mehr ohne meinen süßen Hund vorstellen :)

4. Wenn du eine Sache an der Welt ändern könntest, was wäre diese?
Krieg. Ich hasse Krieg, es kommen so viele unschuldige Menschen auch viele Kinder ums Leben.

5. Bist du religiös?
Nein. :)

6. Gibt es noch anderes intelligentes Leben im All? 
Nein daran glaube ich nicht ;)

7. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
Schwer zu sagen...ich mag meistens nicht alle Produktarten von einer einzigen Marke. Ich habe auch nicht wirklich hochpreisige Kosmetik. Ich mag aber gerne Catrice.

8. 5+5*5+5? 
Haha Mathe war nie mein größter Freund. Aber denke mal ich würde Punkt-vor-Strich anwenden ;)

9. Was machst du an einem freien Tag?
Shoppen, meine Lieblingssendungen schauen, etwas backen vielleicht, mit meinem Hund spazieren gehen oder mich mit meinen Freunden treffen :)

10. Hast du einen grünen Daumen?
Ja ich denke schon ;) Ich habe seid ich klein bin, meiner Mama im Garten geholfen.

11. Was hast du als letztes gegessen?
Schokomüsli.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova