Haul der letzen Wochen :)

Hallo ihr Lieben :) ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben. Heute zeig ich euch kurz was ich in den letzten Wochen so eingekauft habe.

Als erstes habe ich mir einen neuen coverstick gekauft. Er ist von Catrice und hat 2,99 Euro gekostet. Ich möchte ihn gerne einmal ausprobieren. Auch meinen essence Concealer habe ich wieder gekauft.




Als nächtstes habe ich für je 9,99 Euro bei H&M 3 Langarmshirt gekauft :) sie sind super bequem und halten warm.
Und zu letzt, habe ich mir wieder meine Lieblingsstiefel nachgekauft. Sie sind einfach bequem und passen zu allen Qutfits, egal ob sportlich, rockig oder auch mal etwas eleganter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova