Produkttest // YEAUNTY - Black Head Peel Off Mask

Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch ein Produkt reviewen. Und zwar geht es um die Black Head Peel Off Maske von YEAUNTY. Diese habe ich in einer Black Box (Bloggerbox) von letzten Sommer gehabt. Regulär gibt es die Maske in dm für ca. 10,00 €.

Produktinfos:
Inhalt: 50 ml
Preis: 9,99 €
In einer Tube erhältlich.
vegan
Made in Germany

Ähnliches Foto


Anwendungsgebiete:
Nase, T-Zone, Kinn, Stirn und das ganze Gesicht. Für unreie und von Mitessern betroffene Haut. Auch ideal für unreine Hautpartien am Körper.


Anwendung:
Mit den Fingerspitzen oder einem Maskenpinsel eine gleichmäßig abdeckende, feine Schicht auf die gereinigte und trockene Haut auftragen. Augenpartie und Haaransatz unbedingt aussparen! 25 bis 30 Minuten einwirken lassen oder wenn vollständig getrocknet, vorsichtig in einem Stück, seitlich über die Außenkanten abziehen. Maskenreste einfach mit einem Papiertuch abnehmen oder mit warmen Wasser abwaschen. Für optimale Ergebnisse sollte dieses Produkt ein- bis zweimal wöchentlich angewendet werden.


Mein Fazit:
Ich habe mir für den Originalpreis von ca. 10 € echt viel versprochen. Ich habe früher immer Nosestrips verwendet. Diese waren mir aber zu aggresiv und auch zu viel Verpackungsmüll. Ich finde die Maske leider total schlecht. Ich habe sie jetzt schon mehrmals ausprobiert, aber sie hat bei mir ein einziges Mal etwas "rausgezogen".  Ich habe jetzt nicht ultra starke Mitesser, aber auf der Nase sieht man doch immer ein paar. Mit herkömmlichen Strips, funktioniert es immer recht gut, ein paar kommen immer mit raus. Aber diese Maske bewirkt nix.

Leider bin ich enttäuscsh tund ich kann euch deshalb diese Maske auch nicht weiterempfehlen.

Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova