Mein Aufbrauchprojekt

Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch mein "kleines" Aufbrauchprojekt vorstellen. Ich zeige euch Produkte die ich in den nächsten Monaten aufbrauchen möchte. Weil sie mir nicht gefallen, sie alt sind oder ich viel zu selten zu ihnen greife. Ganz egal warum aber die müssen leer gehen ;)



1. Rituals - Bodyspray Sakura
Vor ca 1 Jahr habe ich mir das Sakura Bodyspray von Rituals bei Douglas gegönnt. Am Anfang habe ich es total geliebt aber nach einiger Zeit hat mir der Duft nicht mehr so gefallen. Es riecht war sehr gut, aber der Duft passt einfach nicht so zu mir. Er ist leicht und pudrig. Und das pudrige mag ich nicht so gerne. Halbleer ist es schon und ich bin fleißig dabei es täglich zu nutzen.



2. Max Factor - Masterpiece Max
Ich liebe die Max Factor Mascara sehr. Sie trennt meine Wimpern super gut und macht sie unglaublich lange. Eine rundum sehr gute Wimperntusche. Warum ist sie aufbrauchen will, ist das ich sie schon seit letzten Sommer habe ich und sie nicht eintrocknen lassen will. Ich will sie noch so lange nutzen wie es geht :)



3. Benfit - Gimme Brow Testgröße
Diese süße kleine Testgröße vom Gimme Brow war auch vor einiger Zeit in einer Zeitschrift dabei. Am Anfang war es mir zu dunkel, da ich aber meine Haare gefärbt habe passt es nun sehr gut zu mir. Ich will es auch nur aufbrauchen um ein Produkt weniger zu haben und nutzen bevor es eintrocknet.



5. Nivea - Sensual Pflegelotion Kirschblüte
Die Pflegelotion von Nivea in der Richtung Kirschblüte hatte ich in einer der Black-Bloggerboxen von dm. Diese gab es ebenfalls letzten Sommer. Ich möchte die Lotion aufbrauchen, da ich sie schon angebrochen habe und ich erst sie aufbrauchen möchte, bevor ich mich wieder meiner geliebten Rituals Bodycream widme :)


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova