L.O.V - Eyevotion Luxurious Eyeshadow Palette

Hi meine Lieben :)
heute gebe ich euch eine kleine Review zu den zwei Eyevotion Eyeshadow Paletten von L.O.V.
Ich habe sie nun schon in 2 unterschiedlichen Farben. Insgesamt sind 3 im Sortiment.

Produktinfos:
Preis: 14,95 €
Inhalt: 8g aufgeteilt in 5 Farben
Erhältlich bei: dm, Rossmann, Douglas


Herstellerversprechen:
"Die L.O.V EYEVOTION luxurious eyeshadow palette multi 710 vereint 5 perfekt aufeinander abgestimmte, hochpigmentierte Lidschatten-Farben: Nude, Rosé und Metallic-Nuancen. Sie zeichnen sich durch eine lang anhaltende Textur aus. Kräftige Metallic- und intensive Schimmer-Effekte ermöglichen ein Augen-Make-up, das fasziniert.

- Hoher Farbimpact kombiniert mit einer wunderschön zarten und langanhaltenden Textur
- 5 Farben mit einem intensiven Schimmer- oder Metall-Effekt
- Soft-touch-Silikon-Verpackung mit Spiegel"

Deckkraft: Starke Deckkraft
Effekt: Schimmernd / Glänzend
Grundfarbe: Mehrfarbig
Produkteigenschaften: Ohne Alkohol, Ölfrei / Fettfrei
Textur / Konsistenz / Applikation: Puder
 

 
700 Devoted To Nudes


701 Devoted To Roses







Meine Meinung:
Alle Lidschatten sind super buttrig und hochpigmentiert. Sogar die hellen Farben haben eine super Farbabgabe, sowohl auf den Fingern als auch auf dem Lid. Ich finde man kann hier sogar mit den Fingern arbeiten, man braucht nicht unbedingt einen Pinsel. Ich finde auch die Verpackung sehr hochwertig, die Silikonhülle nimmt zwar sehr schnell Schmutz an aber sie lässt sich trotzdem gut reinigen. Sie fühlt sich auch vom Gewicht her hochwertig an und der große Spiegel im Inneren rundet die Verpackung ab. Ich finde die Farbzusammenstellung passend aber leider fehlt mir ein matter Ton für die Lidfalte. Jedoch hat L.O.V mit diesen Paletten ein rundes Paket geschaffen, dass sich vorallem auf Reisen super eignet. Ich bin total verliebt in beide Paletten, jedoch mag ich die Nr. 701 von der Farben noch etwas mehr.

Wer eine hochwertige Lidschattenpalette in der Drogerie sucht, welche sich sowohl für Zuhause als auch auf Reisen eignet ist hier definitv richtig :)


Eure Lydia


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova