Empties // Aufgebraucht im März 2018

Hi meine Lieben :)
Das Jahr 2018 ist schon wieder 3 Monate alt und damit gibt es heute wieder ein Müll-Post von mir. Es sind einige Dinge leer gegangen und nun möchte ich sie endlich entsorgen. Ich versuche gerade meine ganzen angefangenen Kosmetikprodukte aufzubrauchen, daher ist heute wieder einiges dabei.


1. Balea - Creme Seife Macadamia & Vanille
Die Cremeseife von Balea ist ein Standartprodukt. Für wenig Geld ist es ist top. Es gibt immer wechselnde Geruchsrichtungen und diese hat mir besonders gut gefallen.

2. Lush - Butterbear
Den Butterbear habe ich mit 50 % beim Ausverkauf von Lush gekauft. Er hat unheimlich gut gerochen aber der Effekt im Badewasser war kaum vorhanden. Schade aber daher werde ich ihn nicht nachkaufen.

3. Chanel - Coco Mademoiselle
Leider war der Coco Mademoiselle Duft gar nicht meins. Er war umheimlich schwer und madamig. Also gar nicht mein Beuteschema.

4. Clinique - Moisture Surge
Dafür hat mir diese Probe sehr gut gefallen :) Die Creme war leicht, frisch und ist super schnell eingezogen. Aber in der Originalgröße ist mir die Creme zu teuer.



5. Garnier Fructis - Coco Water Shampoo
Das Coco Water Shampoo von Garnier fande ich super :) es hat meine Haare frisch und leicht gemacht. Der Duft war auch der absolute Hammer. Würde ich wieder nachkaufen.

6. Palette - Rich Care Conditioner
Der Rich Conditioner von Palette hatte ich noch von einer Haarfarbe Zuhause. Ich finde die Spülungen/Kuren aus Haarfarben immer die besten.

7. Guhl - Seiden Glanz Shampoo
Ein Flop war dafür das Guhl Shampoo. Ich habe früher die Guhl Shampoos geliebt aber das hier hat meine Haare super schnell fettig gemacht. Vielleicht werde ich iwann mal wieder eine andere Sorte ausprobieren.

8. Yves Rocher - Glanz Spülung mit Himbeeressig
Die Essigspülung habe ich vor einigen Jahren bei einer lieben YouTuberin gesehen. Es stand nun ewig bei mir rum und nun habe ich es endlich mal benutzt und leer gemacht. Ich fande die Spülung leider gar nicht gut. Sie hatte keine Pflegewirkungen und war nichts besonderes.



9. Balea - Reichhaltige Tagescreme
Die Balea Tagescreme habe ich wegen einer lieben Freundin gekauft. Ich fande die Pflege besonders an den kalten Wintertagen super. Sie hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und Fett versorgt. Dadurch war sie super geschmeidig und von Kälte geschützt.

10. Balea - Softe Reinigungstücher
Die rosanen Reinigungstücher von Balea sind meine liebsten. Sie nehmen mein Make up ab, reizen meine Haut nicht und sind dazu auch noch günstig.

11. Blistex - Lip Relief Cream
Die Blistex Cream war ganz okay, leider hat mir die Pflege nicht ausgereicht.

12. Blistex - Med Plus
Besser fande ich das blaue Blistex Töpfchen. Es riecht sehr gut nach Minze und pflegt die Lippen wirklich reichhaltig.



13. Balea - Pflegendes Bodyserum
Das Bodyserum von Balea hatte ich in Prag dabei und habe es nun daheim leer gemacht. Es war okay, hat gut gerochen aber die Pflege hat mir überhaupt nicht ausgereicht.

14. The Body Shop - Bodybutter Erdbeere
Auch endlich leer gemacht, habe ich die Bodybutter in der Richtung Erdbeere. Ich hatte sie nun auch schon 1,5 Jahre zuhause stehen. ups... :D Ich kann sie nur im Winter benutzten, da sie sonst zu reichhaltig ist. Nun habe ich sie endlich benutzt und werde sie auch nicht mehr nachkaufen.

15. t by tetesept - Hallo Schönheitsdusche
Die tetesept Dusche war eine Cremedusche und das ist definitv nicht meins. Ich liebe es wenn es schäumt und diese hier hat es überhaupt nicht getan. Auch der Geruch war nicht so klasse.



16. trend it up - Cuticle Care Pen
Der Nagelhautpflegestift fande ich okay, nichts besonderes. Er hat gut gerochen und die Nagelhaut auch weich gemacht. Allerdings bevorzuge ich eher Öl :)

17. Catrice - Prime and Fine Nude Glow Primer
Der Glow Primer von Catrice ist mein täglicher Begleiter. Ich trage ihn immer unter meinem Make up auf, er gefällt mir gut denn er schenkt meinem Teint ewas Glow und gleicht auch minimal aus. Ich bin mir nicht sicher, ob es ihn noch im Sortiment gitb aber ich habe zum Glück noch 2 Back ups.

18. Sally Hansen - Insta Dry
Der Insta Dry Überlack hat mich auf Dauer leider nicht überzeugt. Er war zwar am Anfang gut aber er ist unheimlich schnell eingetrocknet bzw dickflüssig geworden. Und für den teuren Preis ist das nicht was ich mir vorstelle.

19. Catrice - Prime and Fine Mattifying Powder
Auch aus der gleichen Catrice hatte ich das transparente Puder. Ich mag es sehr gerne aber es ist komischer Weise sehr fest und hart geworden. Ich kann kein Puder mehr entnehmen. Jedoch hat es mich nun schon einige Jahre begleitet.



20. Balea - Tuchmaske Be a Tiger
Die Tiger Maske von Balea sieht super süß aus und hat auch Feuchtigkeit gespendet. Es ist zwar nicht die beste aber für einen Mädelsabend würde ich sie mir wieder kaufen.

21. Balea - Tuchmaske Be a Panda
Aus der gleichen Reihe hatte ich auch die Pandamaske. Diese hat mir allerdings vom Geruch nicht so gut gefallen. Sie hat etwas muffig gerochen.

22. Garnier - Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske
Auch die überall so gelobte Garnier Tuchmaske habe ich nun endlich probiert. Ich fande ist zwar okay, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Haut sie so gut vertragen hat. Daher leider kein Nachkauf.

23. Luvos - Heilerde
Meine liebeste "Maske" ist die Luvos Heilerde. Diese rühre ich mir immer selber zusammen. Sie ist super gegen unreine Haut und Pickel. Das Päckchen hält mir immer ewig und ich kaufe es mir definitv nach, denn meine anderen klärenden Masken aufgebraucht sind.

24. Balea - Grüner Tee & Mango Maske
Auch hier bekommt die Maske nur ein okay. Sie hat unheimlich gut gerochen aber die Pflegewirkung war so gering. Generell mag ich die Masken zum normalen Auftragen nicht mehr ganz so gerne.

25. The Body Shop - Purifiying Glow Mask 
Diese kleine Probe habe ich bei meinem letzten Besuch bei The Body Shop geschenkt bekommen. Sie ist gleichzeitig eine Maske und ein Peeling. Die Peelingmaske war mir etwas zu grob aber meine Haut hat sich danach umheimlich gut und weich angefühlt.



26. Garnier - Wahre Schätze Pflegecreme Argan Mandel Creme
Die Pflegecreme war als Probe in einer Zeitschrift dabei. Gerochen hat sie sehr gut und auch die Haare hat es schön geschmeidig gemacht. Ich mag jedoch eher ein Haaröl in meine Haare zu geben als eine Creme.

27. John Frieda - Frizz Ease Haar-Bändiger
Auch ähnlich wie die Pflegecreme von Garnier ist der Haarbändiger von John Frieda. Es ist ein eher dickflüssiges Serum, dass die Haare pflegen soll. Ich habe es nun schon ewig und ich bin froh es jetzt endlich wegzuwerfen. Es war okay, mehr aber auch nicht.



28. Gilette Venus - Divine Sensitive
Die Divine Sensitive Rasierklingen, habe ich mal bei Rossmann im Angebot mitgenommen. Sie sind ganz gut und mit ihnen schneide ich mich auch nie. Leider habe ich das Gefühl, dass sie recht schnell stumpf werden.

29. ebelin - Augenbrauenrasierer
Als letztes habe ich noch einen Augenbrauenrasierer von ebelin aufgebraucht. Er ist super praktisch und hält mit seiner einen Klinge auch recht lange :)



Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova