New In // DM Haul März 2018

Hi ihr Lieben,
da einige neue Drogerieprodukte in den dm eingezogen sind, wollte ich mal wieder etwas bummeln gehen und mir die Neuheiten anschauen. Leider habe ich nicht alle Produkte gefunden, nach den ich gesucht habe. Jedoch habe ich natürlich trotzdem einiges gefunden :)



1. Balea - Beauty Effect Augen Gel-Pads
Die Balea Augenpads hatte ich schon öfters und ich finde sie für besondere Anlässe echt klasse. Sie sind zwar etwas teuer aber für ab und zu kaufe ich sie mir trotzdem nach.
4,45 €

2. Balea - Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser
Auch das Balea Gesichtswasser hatte ich schon einmal. Es ist ein gutes solides Gesichtswasser was super günstig ist. Da ich eh nur eins brauche, welches "nachreinigt" reicht dieses hier völlig aus.
0,75 €



3. ebelin - Augenbrauenformer
Die Augenbrauenformer von ebelin sind super für feine Gesichtshaare und ich kaufe sie mir immer wieder gerne nach.
2,95 €

4. ebelin - the Silihelpers
Dieser kleiner Silikonschwamm soll perfekt für den Auftrag von Glitter und Pigmenten sein. Ich habe ihn mir gekauft, da ich mehr mit Glitzer schminken möchte. Ich hoffe er hilft beim Auftrag :)
1,45 €



5. Balea - Tuchmaske mit Kaolin Tonerde
Eine Neuheit von Balea ist die Kaolin Tonerde Maske. Sie soll die Haut sanft reinigen und ein ebenmmäßiges Hautbild schaffen.
1,45 €

6. ebelin - Nagellackentferner acetonfrei
Ein Standartprodukt ist der acetonfrei Nagellackentferner von ebelin. Er lackiert die Nägel super schnell und sanft ab. Bei Glitzernagellack schwächelt er zwar aber für normale Lacke ist er super.
0,65 €

Was habt ihr euch als letztes bei DM gekauft? :)


Eure Lydia



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova