Testpaket von Schaebens

Hi meine Lieben :)
mich erreichte vor kurzem ein Testpaket mit verschiedenen Konzentraten von Schaebens. Heute möchte ich euch kurz zeigen was enthalten war, und nachdem ich sie alle getestet habe werde ich euch darüber berichten wie ich sie fande :)


Das sagt Schaebens:
Endlich ist er da, der Frühling! Die Sonne scheint wieder, alles blüht und das Leben findet draußen statt. Aber während bei und Frühlingsgefühle aufkommen, kämpft unsere Haut noch mit den Nachwirkungen der kalten Jahreszeit. Zeit, dem fahlen Teint, der trockenen Haut, Falten, Pickel oder Rötungen den Kampf anzusagen. Schaebens Konzentrate sind hoch konzentriert Wirkstoffkombinationen, die als Ergänzung zur normalen Pflege genutzt werden können und gezielt Hilfe bei spezifischen Hautproblemen bieten.






Ich möchte mich sehr beim Schaebensteam für das tolle Paket bedanken und freue mich schon sehr darauf, all diese Konzentrate testen zu dürfen :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova