Empties // Aufgebraucht im April 2017

Hi meine Lieben :)
es ist wieder Aufbrauch-Zeit und deshalb zeige ich euch heute meinen gesammelten Müll aus dem April 2017. Es sind suuuuuper viele Sachen geworden und meine Sammlung schrumpft *Yeah*




1. Listernine - Zero Mundspülung
Beste Mundspülung da sie nicht so scharf ist und mir ein Frischegefühl gibt.

2. elemex - Repair & Prevent
Ist eine Probegröße die ich von meiner Zahnärztin bekommen habe. Ich fande sie sehr gut und würde ich mir nachkaufen, wenn meine aktuelle von Sensodyne leer ist.

3. Ajona -  Zahncremkonzentrat
Super Zahncreme, da sie die Zähne sehr sehr glatt macht und sie sich super sauber anfühlen. Ich denke nicht, dass man sie jeden Tag verwenden sollte aber zum Testen war es super. (Danke Miri)

4. blend a med - 3D White Luxe
Die Zahnpasta hat mir vom Frischegefühl gut gefallen, aber meine Zähne sind nicht weißer geworden und ich glaube sie hat meine Zähne stark angegriffen.

5. Dontodent - Flour Fresh
Die schlechteste Zahnpasta die ich hatte! Ich hatte überhaupt kein Frischegefühl und deshalb ein Flop.


6. Batiste - Trockenshampoo blush
Von Batiste liebe ich die Trockenshampoo´s und deshalb ist diesen Monat auch wieder eins dabei.

7. Garnier Fructis - Kraft & Volumen Shampoo
Sehr gutes Shampoo was meine Haare gut gereinigt und fluffig gemacht hat. Auch der Duft hat mir gut gefallen.

8. Balea - Volumen Effect Haarspray
Ich habe normalerweise nur dieses kleine Haarspray daheim, da ich selten Haarspray verwende und es super riecht.

9. Garnier Fructis - Oil Repair 3 Wunder Butter Haarkur
Noch ein Garnier Haarprodukt ist leer. Die Wunder Butter Haarkur hat traumhaftschön gerochen und meine Haare sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Es war nur sehr viel drin und irgendwann ist mir diese Kur auf die Nerven gegangen.



10. Pure & Basic - Dusch Creme Milch & Aloe Vera
Diese Duschgel war ein Standartduschgel, welches wir noch daheim hatte. Es hat weder besonders ausergewöhnlich gerochen noch besonders gut gepflegt.

11. Balea - Leichte Bodylotion
Ansich eine gute Bodylotion, nur hat sie gegen Ende etwas geklebt und daher würde ich sie auch nicht wieder kaufen.

12. Balea - Pflegecreme
Eine sehr gute reichhaltige Creme, die ich mal als Probegröße geschenkt bekommen habe. Aber auch diese war nicht besonders daher auch kein Nachkauf.

13. Handcreme Q10
Dies Handcreme habe ich selber hergestellt und ich fande sie sehr gut. Sie ist sehr pflegend und riecht nach dem Originalen Dove Geruch.

14. Rituals - Fortune Duschöl
Diese Größe hatte ich auch in meinem Adventskalender und ich fande das Öl super zum Duschen. Nur der Duft war nicht so ganz meins.

15. Rituals - Ritual of Dao Bodymist
Ein traumhaftschöner Duft und eine super Erfrischung für zwischenduch. Ich habe mir aber das Bodymist aus der weißen Reihe nachgekauft, das auch super riecht.


16. bebe young care - Waschgel & Augen Make up Entferner
Das Waschgel von bebe fande ich klasse, da ich damti mein Augen Make up und mein Gesichts Make up gleichzeitig abnehmen konnte.

17. Neutrogena - Hydro Boost Mizellenwasser
Leider war das Mizellenwasser sehr enttäuschend, da es weder besonders Feuchtigkeits gespendet hat noch irgendwas mit meiner Haut gemacht hat. Es hat sie zwar nicht verschlechtert aber auch nicht verbessernt.

18. Ritauls - Gesichtspflege Pröbchen
Ich weiß gar nicht genau welche Gesichtspflege das ist aber sie war okay. Zum Testen war sie ganz nett.

19. bebe young care - Waschgel & Augen Make up Entferner Mini
Gleiche Meinung wie oben :)

20. clinique - Pep Start Peeling
Super gutes Peeling, dass sehr sanft ist aber gleichzeitig meine Haut super gepeelt hat. Leider ist es in der Originalgröße sehr teuer.

21. Garnier - Hydro Bomb Glow Booster
Was drauf steht war auch definitiv drin. Meine Haut war super mit Feuchtigkeit versorgt und hat von innen heraus gestrahlt


22. Holika - Juicy Tea Tree
Ich liebe zwar die Masken von Holika aber diese mit Teebaumöl war nicht ganz so meins. Sie hat meiner Haut echt gut getan aber der Geruch ging leider gar nicht.

23. Schaebens - Hyaluron Kapseln
Hatte ich in einem Schaebenspaket zugeschickt bekommen und ich fande sie wirklich super gut.

24. Schaebens - Afrika Maske
Auch diese hatte ich schon mal in einem Aufgebrauchtpost. Ich finde ich super :)

25. Balea - Nosestrips Aktivkohle
Hier weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll. Ich bin mir nicht sicher ob sie meine Lieblinge von Balea Soft & Clear ablösen können.

26. Balea - Aqua Tuchmaske
Von der Pflegewirkung finde ich sie super, aber das Tuch ist so unvorteilhaft geschnitten, dass die Aussparungen nie auf mein Gesicht passen.

27. Rival de Loop - Hydro Booster
Diese Tuchmaske fande ich von den Aussparungen viel besser als die von Balea aber die Pflegewirkung war nicht so gut.


28. Dresdner Essenz - Sprudelbad
Ganz toller warmer Duft, der mich total entspannt hat. Das Badewasser war beigefarben.

29. Daytox - Hydrating H Serum
War von der Wirkung ähnlich wie die Hyaluronkapseln von Schaebens. Sie lassen die Haut prall und gut durchfeuchtet wirken. Ich hatte es als Probe von Douglas in der Douglas Zeitschrift dabei.

30. Kneipp - leichte Körperlotion Mandelblüte Hautzart
Der Duft war super, aber sie war sehr reichhaltig und hat dementsprechend lange gebraucht um einzuziehen.

31. Jimmy Choo - L`Eau
Vom Duft her ist dieses Parfüm super. Leider hält es auf meiner Haut überhaupt nicht lange und nach ein paar Stunden ist der Duft komplett verschwunden.


Sooo ihr habt es geschaftt und nun können all diese Verpackungen in den Müll.
Es sind wieder 31 Produkte weniger bei mir und es lichtet sich bei mir daheim :) :)



Was habt ihr so aufgebraucht?



Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova