New In // März und April 2017

Hi meine Lieben :) es ist Anfang April und heute möchte ich euch noch meine Einkäufe aus dem März zeigen. Ein paar Sachen habe ich auch gestern erst gekauft, da es Glamour Shopping Week ist, gab es bei einigen Geschäften %.


Als erstes habe ich mir eine neue Gesichtsreinigungsreihe zugelegt. Hier ist es diese Mal Balea geworden, da sie einfach günstig waren und ich die Balea Produkte generell mag. 

Nachgekauft habe ich das Garnier Mizellenwasser, diese Mal aber eher aus der Not heraus denn ich kenne gar keinen speziellen Augen Make up Entferner mehr.

Neu entdeckt habe ich das Teint Perfektion Make up Fixierungsspray und einen Lippenbalsam von Lavera in der Richtung Repair.


Im dekorativen Kosmetikbereich durfte ein Catrice Primer, eine essence Lidschattenbase und zwei Alverde Produkte mit. Einmal der gehypte Rose Tinted Highlighter und die Nagelaufbaukur.

Bei Douglas habe ich mir mal wieder ein Lidschatten gegönnt (momentan gibt es mit der Glamour Shopping Card 15 % auf dekorative Kosmetik) in der Farbe Naked Lunch.
 

Auch bei The Body Shop gibt es mit der Card 20 % auf alles. Außerdem gabe es alle Produkte aus der Erdbeerreihe im Sale. Da musste ich zuschlagen ;)
Es durften mit: Die Bodybutter, das Bodypeeling, die Handcreme, eine Reihegröße vom Duschgel und aus der Vitamin E Reihe das Face Mist.

Wenn ihr euch eine Review zu einem oder mehrer Produkten interessiert, dann lasst es mir gerne in den Kommentaren da :)

Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova