Catrice Neuheiten ICONails Nagellacke




Hi meine Lieben,
es gibt Beauty-Neuigkeiten von Catrice. Denn die Catrice ICONails Gel Lacquer werden ab Mai in die Drogerie einziehen. Sie werden die aktuellen Ulimate Nail Lacquer ablösen. Insgesamt wird es 45 Farben einziehen und das Sortiment erweitern.
Dank der Gloss SEAL’R™ Technologie, weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke, ein hochglänzendes Finish auf. Das garantiert ein perfektes Gel Shine-Finish mit bis zu 7 Tage Halt, ohne Top Coat, wenn euch das nicht genug ist verlängert der Catrice ICONails Gel Top Coat die Haltbarbeit bis zu 10 Tage! Der neue breitere Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.

  ICONails Gel Lacquer: 2,99 €
ICO Nails Gel Top Coat 3,49 €









Mein Fazit:


Wow die neuen Nagellacke sehen super aus und das Design sieht super edel aus. Ich bin gespannt auf die Deckkraft und das Finish. Außerdem bin ich gespannt wie lange die Lacke wirklich halten :)


Eure Lydia

Kommentare

  1. ja da bin ich auch sehr gespannt. 7 tage halte ich für ein sehr gewagtes versprechen.
    grüße grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja da hast du Recht. Ich möchte sie unbedingt testen und schauen wie lange sie wirklich halten :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova