Review // Schaebens - Hylauron Kapseln

Hi meine Lieben :)
schon vor ein paar Wochen habe ich euch über die Schaebens Hyaluron Maske berichtet und heute gibt es noch eine Review über die Hyaluron Booster Kapseln ebenfalls von Schaebens. Diese habe auch kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen.




Preis: ca. 2 €

Inhalt: 4 Anwendungen

Anwendung:
Zunächst die längsseitige Perforation abtrennen. Dann die Perforation einer einzelnen Kapsel nach hinten abknicken und das Serum gleichmäßig auf das zuvor gereinigte Gesicht auftragen. Das Serum kann sowohl als Tages- als auch Nachtpflege verwendet werden. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir eine regelmäßige (tägliche) Anwendung.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Tocopherol, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Gluconate, Sodium Lactate.

Herstellerversprechen: 
Hyaluronsäure ist ein natürlicher Feuchtigkeitsbooster. Sie sorgt dafür, dass viel Feuchtigkeit in der Haut gespeichert wird – dadurch wirkt sie glatter und vitaler. Der Körper bildet diesen Bestandteil der sogenannten extrazellulären Matrix zwar selber her, mit zunehmendem Alter jedoch in immer geringerer Menge. Dies kann so weit gehen, dass Menschen im mittleren Alter um die 40 Jahre nur noch in etwa die Hälfte der Hyaluronsäure selbst bilden, die zum Beispiel ein junger Mensch von 18 Jahren hat. Die Folge daraus: Trockene Haut und Falten.

Die Einnahme der wichtigen Säure kann über mehrere Wege erfolgen. Zum einen über Kapseln, die geschluckt werden, zum anderen über Spritzen. Die beste Methode, die zugleich schmerzfrei und auch anwendungsfreundlich ist, ist das Einreiben der betroffenen Stellen mit einer konzentrierten Creme: Die leichte Rezeptur mit zwei unterschiedlichen Hyaluronsäuren und Panthenol wirkt dabei langanhaltend hydratisierend und „aufpolsternd“. Die Haut wird regeneriert und intensiv gepflegt. Langfristig wirkt das Konzentrat intensiv gegen Feuchtigkeitsverlust. Ideal auch als leichte Pflege für die Nacht. Einfach vor dem Schlafen auftragen und am nächsten Morgen erholt aufwachen.

Ergebnis: Die unliebsamen Fältchen werden sichtbar geglättet und Ihr Teint wirkt erholt und vital.



Meine Meinung:
Ich finde die Kapseln können sehr einfach und schnell angewendet werden. Ich finde auch das die Haut nach dem Hyaluron praller und frischer aussieht. Ich habe es immer als zusätzliche Nachtpflege unter meiner eigentlichen Creme verwendet und meine Haut sah danach wirklich toll aus :)
Leider finde ich 4 Anwendungen doch sehr wenig, da bei regelmäßiger Anwendung durch diese Verpackung sehr viel Müll entsteht und ich würde deshalb lieber ein anderes Produkt verwenden.


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Vergleich: Invisibobble vs. ebelin