Review // Merz - Spezial Dragees Haut - Haare - Nägel

Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch eine Langzeit-Review über die Merz - Spezial Dragees für Haut, Haare und Nägel geben. Ich nehme sie seid ca. 1,5 Monaten und möchte euch nun ein abschließendes Fazit geben.


Preis: ca. 10 €

Inhalt: 120 Stück

Anwendung: Verzehrsempfehlung: 2 x täglich 1 Dragee mit Flüssigkeit verzehren

Inhaltsstoffe: Saccharose; LACTOSE; Trennmittel: Talkum; L-Ascorbinsäure (Vitamin C, 9,0 %); Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose; Farbstoff: Titandioxid; Nicotinamid (Niacin, 2,2 %); Füllstoff: Gummi Arabicum; DL-alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E, 1,5 %); Eisenfumarat (1,2 %); Palmöl; Stärke; Gelatine; Calcium-D-Pantothenat (0,7 %); Füllstoff: Mannit; Zinkoxid (0,5 %); Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6, 0,3 %); Thiaminmononitrat (Vitamin B1, 0,2 %); Glucosesirup; Riboflavin (Vitamin B2, 0,2 %); Retinylacetat (Vitamin A, 0,1 %); Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure, 0,03 %); D-Biotin (0,005 %); Cyanocobalamin (Vitamin B12, 0,0001 %); Überzugsmittel: Carnaubawachs, Bienenwachs; Trennmittel: Siliciumdioxid, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Farbstoffe: Eisenoxid rot, Indigotin.

Herstellerversprechen: Merz Spezial Dragees enthalten eine spezielle Formel von wichtigen, aufeinander abgestimmten Nähr- und Aufbaustoffen. Die Versorgung von Haut, Haaren und Fingernägeln wird wirkungsvoll unterstützt.



Meine Meinung:
Die Dragees sind klein und einfach zu schlucken. Ich nehme sie jeden Morgen und jeden Abend ein und das schon seid ca. 1,5 Monaten. Ich habe besonders an den Fingernägeln gemerkt, dass diese stärken sind, nicht mehr so schnell splittern und dadurch wieder richtig schön lange wachsen. Auch bei meinen Haaren bin ich momentan zufriedener als sonst. Nur bei der Haut habe ich keinen großen Unterschied feststellen können.
Ich würde sie nicht dauerhaft einnehmen aber wenn ich wieder merke, dass meine Fingernägel schlechter werden würde ich hierauf gerne zurück greifen und kann es euch nur empfehlen auch mal auszuprobieren wenn ihr Probleme bei Nägeln, Haaren oder eurer Haut habt :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova