New In // Einkäufe im November & Dezember

Hi Zusammen :)
heute kurz vor Ende des Jahres möchte ich euch noch meine gesammelten Beauty-Einkäufe von November und Dezember zeigen. Es hat sich einiges angesammelt und ich bin froh wenn ich die Produkte endlich verräumen und benutzten kann :)



Alle diese Tuchmasken habe ich bei TK Maxx ergattern können und ich bin sehr gespannt darauf wie sie so sind :)



Bei der neuen essence Winter Glow LE durften sowohl die Lidschattenbase als auch die Handbutter mit. Aus dem Standartsortiment von Catrice durfte mein liebestes Augenbrauenprodukt (Eyebrow Filler in Braun) und von Astor ein Lipbutter supreme in der Farbe 34 dewy plum mit. Von Manhattan durfte der Wake me up Concealer in der hellsten Farbe mit und auch von Loreal habe ich etwas neues. Und zwar der Highlighter ebenfalls aus der letzten LE.


Aus der aktuellen Real Techniques LE durfte das Pinselset in der Berlin Fan Edition und auch die verschiedenen Schwämme mit :)


Zum Schluss habe ich auch noch ein Balea - Regenbogen Duschgel mit diesem süßen Einhorn mit.

Was habt ihr euch in den letzten Wochen so gekauft?

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova