Review // Loreal Tonerde Masken

Hi meine Lieben :)
ich hatte vor einiger Zeit die Möglich zwei der drei Tonerde Masken von Loreal zu testen. Wie sie mir gefallen haben und ob ich sie euch empfehlen kann, sage ich euch jetzt...


Detox Maske




Das sagt Loreal:
Die Tonerde Maske mit Aktivkohle für eine gesund-strahlende Haut wirkt wie ein Detox für die Haut: Unreinheiten werden effizient absorbiert. Freu dich über ein tiefengereinigtes, gesund-strahlendes Hautbild.
Zu viel Junk-Food, eine durchfeierte Nacht oder einfach nur der Stress der Woche? Weg damit! In nur 10 Minuten beseitigt die Tonerde Absolue Detox Maske das alles und hinterlässt tiefenreine Haut. Denn nach der Party ist vor der Party.

Preis: 9,95 €

Inhalt: 50 ml für ca. 10 Anwendungen

Meine Meinung:
Die Maske ist wirklich pechschwarz und es ist im ersten Moment etwas ungewohnt sie sich aufzutragen und damit ein paar Minuten rumzulaufen. Der Briefträger sollte in diesem Moment nicht unbedingt klingeln :D Die Maske trocknet komplett an und spannt dann etwas. Nach ca. 10 - 15 Minuten kann sie abgewaschen werden. Meine Haut sah danach super frisch, porentief sauber und strahlend aus. Sie hat sich sehr weich angefühlt und ich war insgesamt sehr zufrieden.



Klärende Maske



Das sagt Loreal:
Die Tonerde Maske mit Eukalyptusextrakt für nachhaltig mattierte Haut klärt intensiv und schenkt dir einen langanhaltend matten Teint.
Ein wichtiger Termin, bei dem du glänzen willst aber nicht deine Haut? Jetzt muss mattiert werden! In nur 10 Minuten wirkt die klärende Maske intensiv und hinterlässt einen langanhaltend mattierten Teint – den besten Booster für das Selbstbewusstsein.

Preis: 9,95 €

Inhalt: 50 ml für ca. 10 Anwendungen

Meine Meinung:
Auch diese Maske lässt sich super gleichmäßig auftragen und trocknet auch wieder nach ca. 10 - 15 Minuten an. Nachdem ich die Maske abgewaschen habe sieht die Haut mattiert aus. Jedoch finde ich die den Unterschied und die Wirkung bei der Detox Maske stärker als die klärende Maske.



Mein Fazit:
Ich finde beide Verpackungen der Masken super hochwertig und edel. Sie kommen mit einem Spatel was zum Herausnehmen super ist aber zum Auftragen würde ich auf jeden Fall einen Pinsel empfehlen. Mir gefällt besonders die scharze Detox Maske und würde sie mir auch auf jeden Fall nachkaufenl, denn die Wirkung finde ich klasse! Die Haut sieht wie neugeboren aus und fühlt sich so weich an die ein Babypo :)

Absolute Kaufempfehlung!!

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova