Review // Schaebens - Dankeschön Maske & Schoko Maske


Hi meine Lieben :)
vor einigen Wochen ist ein kleines Päckchen bei mir eingetrudelt welches mir Schaebens zugeschickt hat. Enthalten waren folgende Masken:



Dankeschön Maske




Das sagt Schaebens:

Die Dankeschön-Gesichtmaske verwöhnt die Haut mit pflegendem Mandelöl und Sheabutter. Dieser besondere Wirkstoffkomplex entspannt und spendet ausreichend Feuchtigkeit, um einen frischen und erholten Teint zu garantieren. Kostbare Bourbon-Vanille umgarnt den Geruchssinn und sorgt für einen kleinen, erholsamen Glücksmoment.

Ergebnis: Die Haut wird spürbar verwöhnt und samtweich gepflegt.

Bereiten Sie Ihren Liebsten oder auch sich selbst eine kleine Freude und verschenken Sie frische Ausstrahlung. Bereits nach der ersten Anwendung wird es Ihnen auffallen: Ihr Teint wirkt sichtbar vitaler.

Die Pflegemaske eignet sich aufgrund ihrer sanften Inhaltsstoffe für alle Hauttypen und ist im Handel für bereits 1 € erhältlich.

Inhalt: 2x 5ml 


Meine Meinung:
Die Dankeschön Maske riecht super lecker nach Vanille und pflegt die Haut wirklich gut. Ich habe das Gefühl dass meine Haut entspannt und geglättet ist. Für mich ist sie perfekt für einen Wellness-Abend nach einem stressig Tag :) Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

 Schoko Maske



Das sagt Schaebens:

Naschkatzen aufgepasst: die Schoko Gesichtsmaske besteht aus natürlichen Zutaten und darf sogar verzehrt werden. Die Maske von Schaebens macht nicht nur von außen, sondern auch von innen glücklich. Grund dafür ist die Aminosäure Tryptophan, die im menschlichen Körper zu Serotonin umgewandelt wird. Dadurch steigt der Endorphin Spiegel im Gehirn an und ein angenehmes Wohlbefinden wird ausgelöst. Die Schoko Maske von Schaebens ist für alle Hauttypen geeignet und auch bei Kindern und Jugendlichen äußerst beliebt.

Die Schaebens Schoko Gesichtsmaske ist im Handel für unter 1 Euro erhältlich. 

Inhalt: 15 ml / 20 g für 1 Anwendung

Meine Meinung:
Die Maske riecht tatsächlich nach Schokolade und lässt sich gleichmäßig auftragen. Ich finde jedoch dass die Menge für eine Anwendung etwas viel ist. Nach der Anwendung habe ich auch keine große Verbesserung meiner Haut gespürt und bin nicht wirklich davon überzeugt. Nachkaufen würde ich sie mir nicht mehr.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Schaebens für die kostenlosen Probe-Maske bedanken :)
 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova