Meine Beauty-Favoriten im Oktober 2016

Hi meine Lieben :)
ja endlich ist es wieder Zeit für meine aktuellen Favoriten. Heute gibt es aber nur meine Beautyfavoriten aus der letzten Zeit, demnächst folgen dann meine Lieblinge aus dem Pflegebereich :)
Habt ihr momentan Favoriten?


1. Loreal Paris - Brow Artist Genius Kit in light
Da letzten Monat mein geliebtest  Catrice Browgel leer geworden ist, musste ich mich nach einen Nachfolgen umsehen. Hier bin ich bei Loreal fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es war eine limited Edition und ich habe das Kit in der Farbe light.
Es ist ein getöntes Wax und ein Puder in einer mittleren Farbe sowie eine kleine Pinzette und ein kleiner Pinsel mit Augenbrauenspuli enthalten. Auserdem ist das Kit mit einem Spiegel ausgerüstet sodass es auch für unterwegs super geeignet ist :)

2. Balea - Teint Perfektioin Magic Teint Creme 2in1
Die Creme ist weiß und hat Farbkügelchen enthalten, welche beim Auftrag aufplatzen und sich der Hautfarbe anpassen. Die Creme tönt sich recht leicht und gleicht so den Teint aus ohne maskenhaft zu wirken. Sie ist perfekt für den Alltag und lässt mich immer frisch und strahlend aussehen.

3. Maybelline New York - Dream Touch Blush 04
Nicht nur im Sommer ist dieses Cremeblush ein großer Liebling. Das Blush ist leicht und lässt den Teint frisch aussehen. Es hat ganz leichte Glitzerpartikel drin aber nach dem Auftrag sieht es einfach nur glowy aus :) Ich trage ich es immer leicht mit den Fingern auf, was das ganze noch natürlicher erscheinen lässt. Schade das es hier nur zwei Farben gibt ;)

4. Maxfactor - Pastell Compact Blush in 25 Alluring Rose
Wenn ich nicht den Cremeblush tragen, verwende ich auch super gerne den Blush von Maxfactor. Er ist etwas stärker pigmentiert, ist etwas dunkler von der Farbe und ist auch eher bronziger :) Deshalb trage ich ihn gerne abends beim Ausgehen oder wenn ich mal einen stärkeren Alltags-Look trage.

5. trend it up - Elastic Eyeshadow in 020
Mein erstes trend it up Produkt ist sofort zu einem großen Favoriten geworden. Dieser Lidschatten ist super pigmentiert. Die Farbe ist ein natürliches gold mit einem Tick ins rose-goldene. Die Textur ist butterweich und lässt sich am besten mit dem Finger auftragen, oder bei einem etwas stärkeren Alltagslook mit einem angefeuchteten Pinsel. Er ist pefekt für den Alltag :)

Das waren alle Beauty-Favoriten aus dem Monat Oktober :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova