Lydia testet... // Balea - Beauty Effect Eye & Lip Serum

Hi meine Lieben :)

heute kommt ein neuer Beitrag zu meiner neuen Testreihe hier auf meinem Blog :)
Viel Spaß :)


Name: Beauty Effect Eye & Lip Serum

Marke: Balea

Kategorie: Augen- und Lippenserum

Preis: 3,95 €

Inhalt: 15 ml

Geruch: neutral - kaum vorhanden

Woher: dm

Herstellerversprechen: Das Balea Eye & Lip Serum mit Hyaluronsäure und Isoflavone strafft und glättet die sensible Haut rund um die Augen sowie Lippen. Die ultraleichte Textur sorgt für einen angenehmen Kühl-Effekt. Die Pflegeformel mit Hyaluronsäure polstert als natürlicher Feuchthaltefaktor aktiv von innen auf, verleiht der Haut Glätte und verbessert die Spannkraft.

Vegan.



Inhaltsstoffe: AQUA, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, GLYCERIN, PANTHENOL, BUTYLENE GLYCOL, HYDROLYZED CORN STARCH, BETA VULGARIS ROOT EXTRACT, EUPHRASIA OFFICINALIS EXTRACT, IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PVP, XANTHAN GUM, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, PANTOLACTONE, EDTA, P-ANISIC ACID, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM"

Anwendung: Kleine Menge morgens und abends nach der Reinigung gezielt auf die Augen- und Lippenpartie auftragen und sanft einmassieren.


Meine Meinung:
Ich finde zuerst die Verpackung super, da sie einen Pumpspender hat da die Entnahme daher sehr hygienisch und sauber ist. Die Verpackung ist klein und handlich und deshalb auf auch Reisen sehr praktisch. Die Altersempfehlung liegt zwischen 35 und 45 aber darauf gebe ich immer wenig, was für eine reifere Haut gut ist, kann für meine Haut ja auch nicht schlecht sein ;)
Ich verwende es nur als Augenserum da ich nicht genau weis was es an den Lippen zu suchen haben sollte :D Ich finde das Serum perfekt als Make up Grundlage aber auch als Pflege am Abends. Sie zieht super schnell ein und lässt die Haut glatter und weicher wirken. Man merkt beim Auftrag das es die Haut "auffüllt" und sich die Haut dnach auch so anfühlt. Für mich ist sie momentan die ideale Augenpflege und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Von mir gibt es deshalb eine Kaufempfehlung! :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova