Empties // Aufgebraucht im September

Hi meine Lieben :)
dieses Mal kommt mein Aufgebraucht-Post etwas später aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Es ist wieder einiges zusammengekommen :)


Top-Produkte:

1. Alverde - Aqua Peelin / Nachkaufprodukt
Mein liebstes Gesichtspeeling was ich schon oft aufgebraucht und nachgekauft habe.

2. Garnier - Dry Deo / Nachkaufprodukt
War ein super Deo das zuverlässig geschützt und sehr angenehm gerochen hat.

3. Nivea - Creme Reinigungstücher / Nachkaufprodukt
Ich liebe diese Reinigungstücher da sie sehr gut duften, sanft zur Haut sind und auch gut abschminken.

4. Sante - Detox Duschgel / Nachkaufprodukt
Super Duschgel das sehr frisch gerochen hat und besonders am Morgen erfrischt hat :)

5. P2 - Rich Handcreme / Nachkaufprodukt
Die Handcreme war sehr gut und hat toll gepflegt. Der Duft war ein Traum, aber leider gibt es das Produkt nicht mehr.

6. Balea - Creme Seife Olive & Zitronengras / Nachkaufprodukt
Generell mag ich die Balea Seifen sehr und auch diese hier.

7. DontoDent - Kräuter Zahncreme / Nachkaufprodukt
Für den kleinen Preis eine super Wirkung und deshalb eine sehr gute Zahncreme :)


Okay-Produkte:

8. Dresdner Essenz - Sommerregen / kein Nachkaufprodukt
Dieser Badezusatz war okay da der Duft etwas herb/männlich war aber die Farbe im Badewasser war ganz schön.

9. Balea - Fußbad / kein Nachkaufprodukt
War mal ein Geschenk und war auch nur durchschnittlich. Es hat die Füße leicht gepflegt aber die Stückchen im Wasser waren etwas störend.

10. Zendium - Zahncreme / kein Nachkaufprodukt
Die Zahncreme schmeckt neutral und deshalb habe ich das Gefühl das meine Zähne nicht ganz sauber werden, da sie auch nur sehr gering schäumt.

11. syoss - Olea Intense Haarfarbe / kein Nachkaufprodukt
Das Farbergebnis dieser Farbe war echt super super schön. Aber meine Haare haben bei den ersten 3 Wäschen sehr komisch nach Haarfarbe gerochen und die Farbe ist recht schnell rausgegangen.


Flop-Produkte:

12. Nivea - Protect & Care Deo / kein Nachkaufprodukt
Das schlechteste Deo was ich je hatte. Es riecht neutral etwas männlich aber das Deo schützt überhaupt nicht und ich habe auch das Gefühl ich schwitze dadurch mehr und rieche dann auch unangenehm.

13. Sun Dance - Kids Sonnenspray 30 / kein Nachkaufprodukt
Das Sonnenspray ist vom Produkt her ganz gut, da es sehr gut riecht und die Textur ist okay. Aber der Spraykopf ist super schrottig da er total komisch sprüht und es immer eine Sauerei war.

14. S-quito - Soforthilfe Spray / kein Nachkaufprodukt
War für das erste Gefühl ganz gut aber eigentlich hat es überhaupt nichts gebraucht und das Geld kann man sich auf jeden Fall sparen.

15. Gilette - Olaz Rasierer / kein Nachkaufprodukt
Leider finde ich den Rasiere total schlecht. Der Griff ist eig. super auch das Hautgefühl ist nach dem rasierern gut aber die Klingen nutzten sich super schnell ab bzw. das Gelkissen aber dann kann man den Kopf nicht mehr verwenden.


Dekorative Kosmetik:

16. P2 - Hydro Nailtreatment / Nachkaufprodukt
Ich fande das Gel super da es die Nägel wirklich mit Feuchtigkeit versorgt hat auch die Nagelhaut gepflegt hat.

17. Manhattan - Birthday Color / Nachkaufprodukt
War eine zeitlang mein absoluter Nagellackfavorit und sieht einfach traumhaft schön aus auf den Nägeln.

18. Maybelline - Der Auge Löscher / Nachkaufprodukt
Momentan mein liebster Concealer für unter die Augen. Für den Winter wird er leider etwas dunkler sein aber die Qualität ist super :)

19. Escada - Turquoiso Sommer / Nachkaufprodukt
War mein Sommerduft und ich fande ihn richtig klasse. Mal schauen was nächsten Sommer mein Duft wird :) die Escada Düfte sind allgemein super.

20. Maxfactor - Mastertouch Concealer / kein Nachkaufprodukt
Der Concealer war super. Die Farbe hat sehr gut gepasst aber der Concealer war nach 4 Wochen schon aufgebraucht und für den Preis hätte ich mehr erwartet.

21. Kiss - Pink Nagelkleber / kein Nachkaufprodukt
Ich habe ihn nur ein paar Mal verwenden können da er durch den losen Verschluss ausgetrocknet ist.

22. Catrice - Eyebrow Filler / Nachkaufprodukt
Das beste getönte Augenbrauengel aus der Drogerie. Ich hatte es über ein Jahr in Verwendung und war daher sehr ergiebig. Es hatte für mich die perfekte Farbe :)


Probe-Produkte:

Alle waren gut und würde ich bestimmt mal nachkaufen :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova