Lydia testet... // Catrice - Liquid Camouflage 010 Porcellain

Hi meine Lieben :)
heute starte ich eine neue Reihe auf meinem Blog. Und zwar die "Lydia testet..." Reihe, in dieser werde ich alle meinen Testberichte von Produkten posten die ich ausprobiert habe.
Heute werde ich das erste Produkt vorstellen, das ist die Liquid Camouflage von Catrice.


Name: Liquid Camouflage

Marke: Catirce

Kategorie: Concealer

Preis: 3,49 €

Inhalt: 5 ml

Farbauswahl: 3 Farben

Geruch: blumig - mittelstark parfümiert

Woher: dm, Müller, Rossmann, Budni



Meine Meinung:
Zuerst finde ich das Design der Camouflage sehr schön schlicht und zeitlos gestaltet. Der Concealer ist mit einem Schwämmchenapplikator ausgestattet was ich die beste Lösung finde, so kann man das Produkt punktuell auftragen und es ist kein Geschmiere an der Verpackung.
Der Duft ist mittelstark parfümiert mir gefällt er aber sehr gut und nachdem der Concealer aufgetragen wurde nimmt man ihn nicht mehr wahr.
Die Deckkraft ist mittelstark kann aber durch schichten erhöht werden. Für Pickel und Unreinheiten finde ich ihn okay aber ich verwende ein Concealer meist unter den Augen, da ich ihn dort am meisten brauche. Hier kriecht er bei mir leider total in meine Augenfältchen und er sieht unschön cakey und trocken aus (auch mit Augencreme). Egal welches Puder ich verwende finde ich ihn total unschön auf meinen Augenringen und er erfüllt nicht meine Erwartungen.
Noch ein Minuspunkt ist, dass er super schnell leer geht. Ich habe ihn höchstens 6 -7 Mal verwendet und bei mir ist er so gut wie leer.

Ich kann mich leider der Mehrheit nicht anschließen die diese Camouflage super finden.
Mir gefällt die Catrice - Liquid Camouflage nicht.


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova