Empties // Aufgebraucht im Oktober

Hi meine Lieben :)
heute gibt es endlich mal wieder ein Aufgebraucht-Post indem ich euch meinen Beautymüll aus dem jeweiligen Monat zeige. Ich gebe euch kleine Reviews und sage ob ich das Produkt nochmal nachkaufen würde :)


1. Balea - Dusche & Creme Himbeere/Zitronengras
Ich finde es war ein super Standartduschgel von Balea. Für den Preis finde ich die Geruchsrichtungen einfach super und es macht was es soll.
Nachkaufprodukt

2. Nivea - Dusche Frangipani & Oil
Zur Abwechslung wollte ich mal ein anderes Duschgel als die von Balea. Dieses hier hat super gut gerochen und war immer ein kleines Wellnesserlebnis. Die Ölperlen waren okay aber überzeugt haben sie mich nicht, trotzdem ein
Nachkaufprodukt

3. Yves Rocher - Monoi trockenes Öl
Das Öl riecht einfach nach Urlaub! Nach Kokosnuss, nach Strand, Meer, Sommer, Sonne, Urlaub. Einfach traumhaft. Ich habe es als Körperöl nach dem Duschen benutzt und fande es wirklich klasse :)
Nachkaufprodukt


4. alverde - Clear Waschcreme
Für leicht unreine Haut zum Reinigen am Morgen oder nach dem Abschminken ist die Waschcreme einfach super. Sie ist mild und reinigt die Haut sanft aber porentief. Ich habe sie immer gerne benutzt wenn ich Pickel oder ähnliches hatte.
Nachkaufprodukt

5. Nivea - Creme Pflege Reinigungsmilch
Als Abschminkmittel für das gesamte Gesicht fande ich es nicht besonders gut, da ich das Gefühl hatte das mein Gesicht nicht sauber war. Aber um mein Augen Make up abzunehmen, habe ich es immer mit Wattepads verwendet und fande das klasse. Es hat selbst wasserfestes Make up ohne Probleme abgenommen.
Kein Nachkaufprodukt

6./7. Balea - Aqua Gesichtscreme & Serum
In Kombination als Tages- und Nachtpflege fande ich die beiden Produkte super und meine Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt. In der kälteren Jahreszeit reicht mir die Pflege jedoch nicht aus und deshalb habe ich gerade eine ander Pflege.
Nachkaufprodukte 


8. Proben
Ich fande leider alle Proben nicht besonders gut. Die einige Probe die mir gefallen hat war die Gliss Kur Shampoo Probe, jedoch war diese zu stark parfümiert.
Keine Nachkaufprodukte 


9. Balea - Aqua Tuchmaske
Hier habe ich euch schon oft erzählt das ich die Tuchmaske super finde :)
Nachkaufprodukt

10. Schaebens - Erdbeer Peeling Maske
Auch immer wieder eine sehr gern nachgekaufte Maske.
Nachkaufprodukt

11. Balea - Soft & Clear Nosestrips
Ebenfalls ein Lieblingsprodukt sind die Nosestrips von Balea.
Nachkaufprodukt

12. Merz - Perfekte Haut Maske
Diese habe ich zum ersten Mal ausprobiert und fande sie okay. Es war ein entspannendes Gefühl aber ich habe danach keinen großen Unterschied gesehen.
Kein Nachkaufprodukt

13. The Body Shop - Rosen Maske
Das war eine Gratisprobe bei meinem letzten Einkauf. Ich fande sie nicht besonders gut, da ich keinen Unterschied gesehen habe und sie auch etwas gebrannt hat.
Kein Nachkaufprodukt

14. Schaebens - Hyaluron Konzentrat
Diese Kapseln habe ich von Schaebens zum Testen zugeschickt bekommen und deshalb werde ich euch jetzt nichts verraten. Hierzu kommt noch einen extra Post.


15. Balea - Mystic Rasierklinge
Die Rasierklingen von Balea finde ich klasse da sie sehr gut sind für den verhältnismäßig kleinen Preis. Sie rasieren gründlich und mit ihnen schneide ich mich nie.
Nachkaufprodukt

16. P2- Nagelhautcreme
Die Nagelhautcreme habe ich täglich abends vor dem Schlafen gehen verwendet und fande sie okay. Ich hätte mir noch etwas mehr Pflege gewünscht aber da diese nicht mehr in Sortiment ist,
Kein Nachkaufprodukt

17. zendium - Zahnpasta
Letzten Monat habe ich schon die kleine Größe aufgebraucht und nun habe ich noch eine große Größe leer gemacht. Diese habe ich ebenfalls zum Testen bekommen. Sie war okay aber ich mag andere Zahncremes viel lieber.
Kein Nachkaufprodukt


18. essie - Glasnagelfeile
Auch ein Gratisgeschenk, war diese kleine Nagelfeile von essie. Sie war leider super schlecht, denn sie hat die Nägel überhaupt nicht gefeilt. Schade denn sie wäre perfekt für die Handtasche gewesen.
Kein Nachkaufprodukt

19. Maybelline - Fit me Concealer 15
Er war lange Zeit mein Lieblingsconcealer aber ab und zu braucht man einfach mal Abwechslung. Mal schauen ob ich irgendwann wieder zu diesem zurückkomme.
Nachkaufprodukt

20. Catrice - Liquid Camouflage 010
Leider mein größtes und enttäuschenstes Flopprodukt des Monats. Da dieser Concealer so in den Himmel gelobt wurde habe ich ihn mir auch gekauft. Aber sorry aber das ist wohl der schlechteste Concealer den ich je gesehen hab :D Er deckt nicht ab, hat eine super schlechte Farbauswahl und er kriecht einfach total in die Fältchen. Ein Fall für die Tonne.
Kein Nachkaufprodukt


21. Dove - go freh Deo Gurke
Das Deo hatte ich immer auf der Arbeit und ich habe es sehr gemocht. Es riecht frisch, sauber und erfrischt. Es schützt so lala gegen Schweiß aber es hist auch ohne Aluminium und dafür fand ich es sehr gut.
Nachkaufprodukt

22. Esprit - Life by Summer Parfüm
Dieses Parfüm war einige Zeit mein got to Parfüm im Alltag. Es hat blumig, frisch und etwas süß gerochen und war für den Alltag perfekt. Es war leicht und trägt nicht besonders auf. Außerdem hat es sich immer gut mit einem Deo vertragen.
Jedoch habe ich noch zu viel andere Düfte und deshalb würde ich es gerade nicht nachkaufen.
Kein Nachkaufprodukt

Diesen Monat sind ganze 27 Produkte leer geworden :)

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht, oder kennt ihr Produkte die ich aufgebraucht habe?


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova