New In // Einkäufe im März

Hi meine Lieben :)
heute gibt es Mal wieder meine Einkäufe aus dem Monat März. Auch diesen Monat sind es nur Pflegeprodukte und ein paar Dinge für die Nägel :)
Welche Produkte aber mit durften zeige ich euch jetzt :*


Aus dem neuen P2 Sortiment durfte einmal der Ultra Strong Nagellackentferner und der Nagellackverdünner mit. Den Verdünner soll es ja schon einmal gegeben haben, aber er ist wohl schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen worden und ist jetzt wieder eingezogen. Da ich immer wieder Lacke habe die eindicken, finde ich es super dass es jetzt einen Verdünner in der Drogerie gibt.
Preise: 1,95 € und 1,60 €

Im Kampf gegen den Glitzerlack habe ich mir den Peel Off Basecoat von P2 mitgenommen. Er ist ein Basecoat der abgezogen werden kann, damit man sich so das Ablackieren sparen kann. Ob es auch so funktioniert werde ich testen :)
Preis: 1,95 €

Außerdem habe ich mir mal wieder die essence Trockungstropfen mitgenommen, da einige Lacke von mir lange brauchen um zu trocknen.
Preis: 1,95 €


Da ich diesen Monat meine Tagescreme von Alverde aufgebraucht habe, war ich wieder auf der Suche nach einer Neuen. Mitgenommen habe ich die bebe Relaxing Care Creme, die ich vor ein paar Jahren schon einmal hatte und da sehr zufrieden war. Diese Creme kombiniert Tages- und Nachtpflege.
Preis: 2,99 €

Auch nochmal mitgenommen habe ich mir die ebelin Reinigungsbürste. Ich hatte sie ebenfalls schon einmal und fande sie damals ganz gut. Ich möchte ich sie 1-2 Mal die Woche als Peelingersatz verwenden.
Preis: 1,75 €


Das letzte Produkt ist das Kopfhaut Control Shampoo von Balea. Es soll die Kopfhaut ausgleichen und bei Schuppen und strapazierter Kopfhaut helfen. Ich habe es schon ein paar Mal ausprobiert und finde es vom ersten Eindruck schon mal super :)
Preis: 1,35 €

Nachgekauft habe ich mir wieder meine Polierfeile von ebelin. Ich benutzte sie fast immer wenn ich meine Nägel mache und bin super begeistert. Sie gleich meine Nägel aus und lässt sie auch ohne Lack glänzen. Große Empfehlung :)
Feile: Preis: 1,45  €


Neu angeschafft habe ich mir den Fantastique 5-Klingen Rasierer und die Ersatzklingen. Ich habe einen 3-Klingen Rasierer ebenfalls von Balea bin aber in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden. Ich werde euch gerne einen Testbericht schreiben :)
Rasierer Preis: 4,95 €
Klingen Preis: 8,95 €

Was durfte diesen Monat bei euch im Einkaufskorb mit?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova