Meine Nagellacksammlung in Bildern

Hi meine Lieben :)

vor ca. vier Wochen gab es schon meine komplette Schminksammlung in Bildern und heute möchte ich euch meine Nagellackschätze zeigen. Seit dem letzten Update hat sich wieder einiges verändern :)




essie - frock´n roll


essie - bell-bottom blues






essie - color binge


p2 - all about berries 040 cherry passion (LE)


p2 - Volume Gloss 070 funky babe


p2 - Glamoros Finish Glitter Top Coat 030 let´s dance!


p2 - sand style polish 070 pretty


Manhattan - Birthday Colours Cupcake Addicted (LE)


essence - nauti girl 04 crew first! (LE)


essence - effect nail polish 03 glitz & glam

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova